• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tigerelse

1. T

MTB-Treff Oldenburg

Hallo, ihr alle, heute abend kann ich leider wieder nicht, aber am Wochenende bin ich hoffentlich wieder fit für Hamburg.... Und so einen Muskelkater hatte ich ja selten in den Oberarmen nach den Bunny-Hopp Versuchen am letzten Samstag.... Die Race-Termine sind auch interessant, na mal...
  2. T

MTB-Treff Oldenburg

Tja, Wetter ist ja nun doch Ok, aber hab grad noch eine Dienstberatung reingedrückt bekommen, so dass ichs wohl wahrscheinlich nicht schaffe heute abend. Am Wochenende ist ein Fahrtechnik-Kurs bei Buhl? Bin interessiert. Soll auch wieder richtig gut werden, wenn ihr wieder irgendwohin fahrt...
  3. T

MTB-Treff Oldenburg

Moin Ihr alle, wird das Wetter wohl heute den ganzen Tag so bleiben??? Fährt dann überhaupt jemand heute? Und wie wars am WE im Teuto? Grüüüüüße
  4. T

MTB-Treff Oldenburg

O.K. Wenn Wetter gut, also auf jeden Fall wird es ja besser (!!!!) bin ich am Mittwoch am Buhl. Bis dahin
  5. T

MTB-Treff Oldenburg

Bin ja ganz glücklich, dass ich hier MTB-Treff OL finde. Hallo erstmal, bin neu in OL und hab bißchen Bike-Erfahrung, würde gern mehr wissen zum Treff. Fahrt ihr auch an anderen Tagen und wieviel km und welche Schwierigkeit, kann ich einfach mal mitkommen?
  6. T

Neu in Oldenburg.... ohne Berge?

Hallo, seit ein paar Wochen wohne ich (38 Jahre, w.) in der schönen Stadt Oldenburg und suche die Berge.... naja, Gibt auch hier bestimmt Touren mit viel Technik, äh? Man kann ja auch zur Not das Rennrad aus dem Keller holen. Habe drei Jahre im Thüringer Wald gelebt und dort das Mountainbiken...
Zurück