• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tigerentchen

1. T

Schleimbeutel-OP ... Und was dann?

Tja...genau das ist bei mir ja das Problem. Man weiß eigentlich gar nicht wovon das bei mir kommt. Ich bin weder knieend unterwegs ;-) noch bin ich draufgefallen...ist alles irgendwie ein bisschen komisch bei mir :( Bei mir im Knie befinden sich allerdings mehrere so komische kleine Granulome...
  2. T

Hey, erst ein mal DANKE für die mega schnelle Antwort! ;) Ich habe jetzt morgen auch noch mal einen Orthopädentermin, wo ich mir noch mal alles bezüglich einer OP erzählen lassen werde. Mal schauen... :( Wollte eigentlich auch noch mal zu einem zweiten Orthopäden, um mir mal eine andere Meinung...
  3. T

Hallo ihr, ich bin zwar keine Bikerin...hab aber auch Probleme mit dem Schleimbeutel am linken Knie. Und da ich mittlerweile echt verzweifelt bin, weil ich nicht weiß was ich machen soll, d.h. ob ich mich operieren lassen soll (wozu der Orthopäde mir rät) oder nicht, wollte ich mir mal möglichst...
Zurück