Aktueller Inhalt von Tigerente

1. T

Marzocchi S ETA

Wenns dich interessiert hier die Adresse meines Vereins www.muddyteambikers.at Gruß die Tigerente :prost:
  2. T

Marzocchi S ETA

Hi Airborne Ich bin Tourenfahrer und kein Rennfahrer. Ich weiß nicht ob du schon mal versucht hast mit Rucksack (ca. 9,5kg) eine Tagestour mit 65 Kilometern und 2000 Hm zu fahren. Da wird dann schon manchmal auch "gegondelt" wie du das so schön ausdrückst. Nichts für ungut, aber bei den MTB...
  3. T

Marzocchi S ETA

Hallo Leute. Nochmals herzlichen Dank für die Infos. Es war ja auch nicht wirklich störend. Aufgefallen ist es ja nur, weil ich auf meiner Alpentour doch einige Forstwege hatte, die länger als eine halbe Stunde keine Unebenheiten hatten. Meine Fahrweise war dann auch relativ ruhig - mit...
  4. T

Marzocchi S ETA

So wie ich das jetzt sehe, ist bei meiner Gabel doch alles in Ordnung :p . Das "Raufkommen" spielt sich in einem Zeitraum von ca. 30-45 min ab. Nach dem eindrücken war wieder alles ok. Also nochmal danke die Tigerente
  5. T

Marzocchi S ETA

Hallo Dani. Woher kann denn diese Luft kommen die du da ansprichst? Ich hab doch nur eine Ölgefederte Gabel? Airborne die Gabel kommt tatsächlich während des Fahrens wieder hoch und wenn man mal in Fahrt ist, dann drückt man nicht mehr wirklich auf die Gabel. Um das Eintauchen wirklich zu...
  6. T

Marzocchi S ETA

Ich dachte das ist der Sinn so eines Systems, dass ich bei einer Bergfahrt mit Gepäck (ca. 9kg) das Wippen wegbringe als auch den Winkel zur Fahrbahn verändern kann!!! Wenn das jetzt normal wäre, dass das System von allein wieder hochkommt stimmt doch etwas nicht oder????
  7. T

Marzocchi S ETA

Hallo Airborne! Nein ich hab das Rad nicht abgestellt, alles ist im Betrieb passiert. Nicht nur einmal sondern mehrmals. Wenn ich wieder auf die Gabel gedrückt habe, ist sie zwar drinnen geblieben aber mit der Zeit wieder hochgekommen!!!!! Tigerente
  8. T

Marzocchi S ETA

Hallo Ihr da draussen. Ich habe auf meinem Bike eine Marathon S montiert und die erste Bewährungsprobe hinter mir. Bin die Tour Salzburg - Hermagor aus dem Buch Traumtour Transalp nachgefahren. Die Gabel hat wirklich sehr guten Dienst versehen, jedoch ist mir etwas aufgefallen, was ich mir...
  9. T

Interface HAC4 Selbstbau

Hallo Bikefreunde. Habe das Interface nach der Bauanleitung schon vor einiger Zeit nachgebaut. Leider funktioniert es jedoch unter Windows 2000 (mein Betriebssystem) noch nicht. Hat hierzu vielleicht jemand einen Tipp wie es funktioniert? Brauche ich eigentlich den dritten Pin (Fahrradfunktion)...
Zurück