Aktueller Inhalt von tigerprawn

1. T

Müsing Sammelthread

Hmm...scheint eine gute Alternativ. Ich bin ganz schwer, 75kg. Manchmal starte Ich mit meine carbon Starrgabel und untersuche mehr... ;) I am from southern Sweden, Skåne. So there is not that much forest or hills here unfortunately. Where in Sweden have you been? Ich habe ein 19" bestellt...
  2. T

Müsing Sammelthread

Ich verstehe, Ich habe bikeradar gelest. Manchmal möchte Ich meinen Wahl überarbeite. Mein Deutsch ist nicht so gut...enschuldigung. :) Ich habe ein 9-Kassette mit X10SL Kette. Kein 10er... Ich bestelle heute Abend ein X-lite Offroad 19" wenn keine 17,5" empfehlen...
  3. T

Müsing Sammelthread

Ich hoffe es..!! Manchmal nicht die Sattelstütze.. ;) Sehr gut preis, danke! Manchmal 100 gram mehr und 300 euro weniger dann. :) Mein Eindruck ist nicht so schlimm, was Ich gelesen habe...aber du hast manchmal links mit Rezensionen..? Ich möchte mein LBS besuchen und hoffe dass sie Race X2...
  4. T

Müsing Sammelthread

Verstehen die Resistenz gegen KCNC. Ich sage preiswert und leicht. ;) Old SID oder vielleicht ein Magura Durin SL. Doch vielen Geld... Andere Vorschläge günstig aufgenommen werden. :) XX Bremsen scheint toll, aber es wird wahrscheinlich Race X2. Wenn mein X10SL schnell gebrochen werden...
  5. T

Müsing Sammelthread

Hallo nochmal oder Hejsan! Vielen Dank für die schnelle Antworten! :) Ich werde wahrscheinlich die 19" kaufen. Glaube dass die 110mm Vorbau könne gut werden, oder..?? Kurze Beschreibung über Komponenten. Habe nicht mein vollständige Spezifikation hier. Wenn ich nach Hause komme kann ich es...
  6. T

Müsing Sammelthread

Hallo! Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut. Ich komme aus Schweden. Ich verzuche jetzt ein ganz leicht XC bauen. Dafür möchte Ich ein neues HT Rahmen kaufen, Müsing X-lite Offroad. Ich bin 1,80m mit Schrittlänge 84cm. Soll Ich 17,5" oder 19" kaufen? Danke, Tigerprawn
Zurück