• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Tigerpython

1. Tigerpython

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Wünsche auch allen Bikern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Tigerpython
  2. Tigerpython

Der dh war relativ matschig.
  3. Tigerpython

Kann jemand sagen, wann die Ergebnisse vom letzten Rennen in Braunlage aufgelistet werden? Die Zeiten würden mich mal interessieren. MfG Tigerpython
  4. Tigerpython

Ich bin zwar noch Anfänger und war noch in keinem anderen Park ausser Braunlage, aber ich finde ihn gut. Das Seilbahnpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Und nach dem ich mein Schleudertrauma nach 2 Wochen nun auch überwunden habe werde ich auch wieder hin fahren. Gruß Tigerpython
  5. Tigerpython

An alle Biker

Ja wohl. Das ist Musik zum biken!
  6. Tigerpython

Kurze Frage, die 10 points for bikers aufm Wurmberg, sind das 10 Abfahrten die abgestempelt werden oder was kann ich darunter verstehen? Danke schon mal für die Antworten. MfG Tigerpython
  7. Tigerpython

Ist sehr witzig zu lesen wie ihr euch hier anmacht !:) Fahrt doch einfach alle mal zusammen und diskutiert es dann aus. MfG Tigerpython
  8. Tigerpython

Schön, dann ist ja alles tutti. Habe alle Sachen bis auf die Stütze, die hätte dann halt noch gefehlt. Wenn man sie nicht braucht ist auch gut. MfG Tigerpython
  9. Tigerpython

Bestimmte Protektoren sind ja im Park für DH vorgeschrieben, deswegen die Frage.
  10. Tigerpython

Könnt ihr mir sagen ob im Bikepark Braunlage eine Nackenstütze Pflicht ist? MfG Tigerpython
Zurück