Aktueller Inhalt von Tigga

1. T

Suche 26" Disc LRS

Hallo! Hätte einen DT Swiss 370 Laufradsatz zu verkaufen. Schwarze Naben, schwarze Felgen Gruß Christian
  2. T

enduro leihen

Hallo Kannst hier mal anfragen: http://www.wheelsports.de/infos/mietfahrraeder-und-testbikes.html Gruß Christian
  3. T

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo! Ist das Garmin Edge 810er Navigationssystem mit dieser Hülle: Garmin Silicone Case Edge Red Suitable for Edge 800/810, 010-10644-04 (Suitable for Edge 800/810): Amazon.de: Navigation & Car-HiFi @Danke fürs Lob Hatte zuerst schwarze Griffe dran aber das war mir dann doch zu...
  4. T

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo! Hier mein minimal modifiziertes Cannondale RZ 120 XLR 1 Gruß Christian
  5. T

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Hallo! Hier mein Cannondale RZ 120 XLR 1 Hatte ich schon einmal gepostet, wurde allerdings inzwischen ein bißchen modifiziert. Gruß Christian
  6. T

Suche Dt swiss 370 Hinterradnabe

Hallo! Ich hätte sogar einen kompletten Laufradsatz. Alternativ verkaufe ich aber auch nur das Hinterrad. Gruß Christian
  7. T

Suche Laufradsatz oder nur Hinterrad in 26 Zoll

Hallo Könnte dir einen gebrauchten DT Swiss X 1900 (6 Loch) Laufradsatz anbieten. Laufradsatz wurde von meiner Frau "bewegt", was heißt sehr wenig km auf der Waldautobahn und Straße. Gruß Christian
  8. T

Kann es. ;) War gestern leider nur kurz im Wald weil es schon zu dunkel war. Das Rad bestimmt. Ich eher nicht. :D Gestern erst bekommen. War die erste Ausfahrt. Die Tage nochmal die Dämpfung richtig einstellen. Eventuell dann am WE ein erster richtiger Test auf einer CTF.
  9. T

Hallo! Mein erstes Fully :love:
  10. T

Suche rote Kurbelschraubendeckel (Kurbelabzieher)

Hallo! http://www.pitwalk.eu/product_info.php/info/p287_Kurbelmutter-Set.html Gruß Christian
  11. T

Nope Universe CX-Ray LRS...!

Hallo! Also ich wiege 90 Kilo ohne alles und fahre die Nope N 75 mit Tune Spannern jetzt seit 700 km. Bin sehr zufrieden. Vorne fahre ich eine 203er Scheibe in Kombination mit einer Reba Race. Da schleift die Scheibe in starken Kurven manchmal minimal. Ansonsten aber absolut keine Probleme...
  12. T

Simplon Mythos

Hallo! Also ich würde auch eher auf 11 Kilo statt auf 10 tippen. "Relativ" günstig tauschen könntest du. Syncros FLS (110) Vorbau 147 Gramm gegen Syntace F 119 ca. 120 Gramm Lenker 200 g gegen KCNC 125 g Sattelstütze 250 g gegen KCNC 180 g Griffe 80 g gegen Procraft Superlite...
  13. T

MTB-Technik-Kurs

Hallo! Dem Lob kann ich nur zustimmen. Hat viel Spaß gemacht. Danke nochmal für die Montage der Bremsscheiben. :daumen: Gruß Christian
  14. T

MTB-Technik-Kurs

Hallo! Würde bei mir auch gehen! Gruß Christian
  15. T

MTB-Technik-Kurs

Hallo! Ich hätte auch Interesse! Gruß Christian
Zurück