Aktueller Inhalt von tiggru

1. tiggru

Gewicht cube ltd cc 2006?

ich hab meins von megabike MEGA bike Voltastrasse 10 70376 Stuttgart Telefon 0711 - 5490944 Telefax 0711 - 560267 eMail [email protected] bin voll happy mit dem bike und geh auch immer gern die jungs besuchen. also ich kann nur gutes von beiden erzählen (bike & shop) hab...
  2. tiggru

No-Bike-Thema: Wo wohnen in LB?

wenn du in affalterbeach arbeitest ist das mit der s-bahn aber schierig :-( dann besser gleich nach marbach. marbach ist ein kleines städtle mit netter altstadt. aber los ist hier fast nix. freiberg ist noch ziemlich nah an Lubu und benningen ist mal wirklich winzig. das problem wird echt sein...
  3. tiggru

wo es das bike in kiel gibt kann ich dir leider net sagen aber ich habs jetzt seit 3 wochen und finds echt genial. und ich bin definitiv etwas schwerer wie du. springen und treppen macht es super mit. wenn man sich mal an den poplock gewöhnt hat :lol: und ihn nicht vergisst rauszumachen...
  4. tiggru

Tach zusammen, ich bin das Bike auch schon gefahren und werde mein eigenes endlich morgen abholen. aber zu den ebay preisen oben ich hab das 2006er nicht unter 1099.- gefunden und dann noch Versandt. Ich kauf meins auch lieber im Shop da spielt auch das ganze drumrum ne Rolle und...
Zurück