Aktueller Inhalt von tight13

1. T

Ersatz für Manitou Skareb Platinum TPC Lockout 100

Hatte jetzt den oberen Teil aus dem linken Bein auseinander Das Infinity Travel System hatte eine rostige Feder und ein O-Ring war defekt Nach dem Reinigen und einem anderen O-Ring an der Kabelzugdurchführung hat sich die Gabel über nacht zusammgezogen, also in der positiven Kammer druck...
  2. T

Habe das Manual jetzt mal komplett durchgelesen, aber kann es sein dass nicht von kg beim Gewicht ausgegangen wird? Ich habe jetzt 70psi drin und es ist besser, aber immer noch zu weich Wird dort von lbs ausgegangen? Das wären dann knapp 200lbs und damit wären 60% in psi davon als untere Grenze...
  3. T

Wie gesagt, ich fahre kein Gelände wollte mich gerade melden, dass es an dem TPC lag Die Gabel taucht jetzt ein und auch wieder ganz normal aus, aber immer noch zu weich Beim schnellen eintauchen höre ich auch ein Geräusch aus dem rechten Holm, wie wenn Flüssigkeit durch eine Engstelle gedrückt...
  4. T

Habe es mal kontrolliert und da war kein Druck drauf Hab jetzt mal ein bisschen aufgepumpt und die Gabel zieht sich jetzt zusammen und lässt sich nur schwer ausfedern (man muss an Reifen und Lenker ziehen)
  5. T

Genau so eine ist das Seh ich das richtig, dass an dem roten Verschluss unten die Luft eingepumt wird, sprich 65-80% in psi vom Körpergewicht in Kilo? Also bei 90kg, könnten da 70%=~60-65psi rein? Das Fahrrad stand jetzt Jahrelang nur rum, dann könnte ich das mal kontrollieren. Fahhrad auf dem...
  6. T

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich ein Carver XC900 geschenkt bekommen, aber die oben angegebene Gabel funktioniert nicht mehr. Man kann nur noch mit Lockout fahren, ansonsten lässt sich die Gabel ohne Kraftaufwand komplett durchdrücken. Da...
Zurück