Aktueller Inhalt von tight1989

  1. T

    Trek Slash Gen 5

    Hallo hat schon jemand von euch den neuen vivid im 2023 slash probiert Spiel mit dem Gedanken aber sieht sehr eng aus beim unteren Dämpferbolzen. Danke schon mql
  2. T

    Formula MOD Dämpfer

    https://www.tftuned.com/spring-calculator
  3. T

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    keine Ahnung hoffe mal
  4. T

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    im formula Handbuch
  5. T

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    ja hab mehr druck am unteren finger
  6. T

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    ja ist auch mein Gedanke. 😂 vorallem versteh i grad nicht warum so mehr kräfte auf den Dämpfer kommen sollen als anders wie z.b bei orange aber wahrscheinlich steh ich grad auf der Leitung 😅
  7. T

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    ja aber komisch das mde das direkt so ausliefert wenns mans so nicht einbauen soll.
  8. T

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    danke für die schnelle Antwort. ich werds mal riskieren bis jetz hält der fox van rc auch seit einen jahr ohne probleme also vielleicht hab ich mal Glück 😂 und gerade gesehen das mde damper wird auch mit formula mod in gedrehten zustand ausgeliefert also sollt das nicht so wild sein.
  9. T

    Formula MOD Dämpfer

    hallo gibs dazu Erfahrungen hat vlt jemand denn dämpfer so eingebaut? hätte ihn gerne hab ein commencal meta tr. lg.
  10. T

    Formula Mod: Neuer Stahlfeder-Dämpfer für Enduro-Biker

    hallo leute hab gerade auf der formula Homepage gesehen das man beim mot die Dämpfer augen nicht um 90 grad verdreht einbauen darf hat das vlt jemand von euch oder weiß vlt warum hab ein commencal meta tr. lg
  11. T

    Whyte S-150C Works im Test: Höher, schneller, Whyter

    Danke für die Antworten leute hab jetz bei whyte einen bestellt und auf 203mm Scheiben umgebaut. Nur hab ich jetz hinten so ein kluckern woran könnte das liegen (sind keine magura Scheiben ) hab schon 2 verschiedene Scheiben versucht und neue beläge ich dreh noch durch
  12. T

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Hey leute ich hab ne 36 rythm und hab die möglichkeit günstig zu einer rc2 kartusche zu kommen. Jetz die frage ob die auch für meine gabel passt auf was muss ich da achten? Danke schon mal
  13. T

    Whyte S-150C Works im Test: Höher, schneller, Whyter

    Hey leute blöde frage möcht bei meinem whyte s 150 die hintere bremse auf 200mm Scheiben umbauen finde aber keinen Adapter vlt. weiß einer von euch welchen ich brauch. Danke
Zurück