Aktueller Inhalt von tight91

  1. T

    Biketreff Oberbergischer Kreis

    Ok danke für die antworten:daumen: ich weis nicht wie die strecke am munidepot mal aussah aber da wurde vor kurzem frisch gegraben an vielen Stellen und Sprünge gebaut. Fahr auch nur ein Fully Mountain bike aber die DH Spots machen mir am meisten spaß:lol:
  2. T

    Biketreff Oberbergischer Kreis

    Komm ganz aus der nähe von Drabka, kenne dort nur die Strecke am Moni Depot ist aber eher Dirt mäßig. .. gibts da noch strecken die mit Wiehl und Weitersagen vergleichbar sind? In Federath war ich vor ein paar tagen und hab zufuß die strecken gesucht aber nichts gefunden bis auf runtergekommene...
  3. T

    Biketreff Oberbergischer Kreis

    Also die Trails Wiehl, Alperbrück und Weiershagen sind sauber
Zurück
Oben Unten