Aktueller Inhalt von tighthead

1. tighthead

Fahrbericht - Sram XX1 [Exklusiv]

Dschörmen Enscheniering hat halt seinen Preis ;-) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nI1qz4OB5Rs#
  2. tighthead

Gestohlene Bikes!!!

Mal was positives: Ich hab mein Rad seit heute Morgen wieder! :daumen: Offenbar war das ganze ein Suffaktion. Das Rad ist wieder nahe des Ortes des Diebstahl abgestellt worden, noch mit meinem unbeschädigten Schloss abgeschlossen. Stand wohl eine Woche in einem nahegelegenen Keller, und die...
  3. tighthead

Gestohlene Bikes!!!

Merci
  4. tighthead

Gestohlene Bikes!!!

Auch ich muss leider in diesem Thread posten. Mir wurde letzte Nacht vor einer Darmstädter Kneipe mein Focus Black Forest gestohlen. Ab- aber dummerweise nicht angeschlossen mit einem Abus Bordo. Auffällig ist der (Auf dem Foto nicht montierte) KORE XCD Laufradsatz, der ist sehr selten. Die...
  5. tighthead

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Wo kann es dunkler sein als hier in DARMSTADT?? Ich brauche die Betty unbedingt :D
  6. tighthead

Coole und doofe Stürze

Ich war letztes Jahr mal mitten in der Nacht auf einem Radweg parallel zur Bundesstraße auf dem Nachhauseweg - kilometerweit keine Kurve, leicht abschüssige Straße, gut 35km/h, als auf einmal ein Reh im unglaublichen Lichtkegel meines Trelock LS 200 LED Fluters steht. Die 3,5 Meter Sichtweite...
  7. tighthead

gepäck im rahmendreiek

Da das Thema ja wieder aufgewärmt ist, bleibt die Frage: Wer hats erfunden? Und nach ein wenig stöbern auf der Seite von Additive Bikes stößt man auf die klassische Antwort: Die Schweizer! Die Schweizer Armee kam schon vor über 100 Jahren auf die Idee, das Gepäck im Rahmen zu verstauen - und...
Zurück