Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hossa!! Danke für diese coolen Unterlagen!
Hab mir jetzt erstmal die Shimano-Datei angeschaut und die ist wirklich prima!! Mit den vielen Maßen kann ich ein paar meiner Zeichnungen anpassen.
Hallo Rennofen,
vielen Dank!! :daumen:
Die Bilder am Ende des Threads sind sehr hilfreich! Leider erhalte ich bei den PDFs nur 404er Seiten :( Hast Du da vielleicht noch ein paar Infos?
Danke für die Info. Das bringt mich wirklich weiter.
Aber Du glaubst nicht wirklich, dass ich nicht vorher bei Google nachgeschaut hab, oder? Das ist mal Grundregel Nummer 1 in jedem Forum. Und ja, die 10,5mm hab ich auch gesehen, sowie 10mm und auch die anderen Maße. Das hat mich verunsichert...
Hallo alle miteinander
Im Moment bin ich dabei ein Liegerad-Trike zu konstruieren. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich alleine nicht lösen kann und hoffe jetzt auf die Foren-Schwarmintelligenz ;)
Für die 20" Vorderräder möchte ich Bitex Naben für Scheibenbremsen verwenden. Dafür...