Aktueller Inhalt von Tigralin

1. Tigralin

kenn ich dich ? *auch mal blöde fragt ...*

kenn ich dich ? *auch mal blöde fragt ...*
  2. Tigralin

[Video] Awesome Land: Women of Dirt - der erste "ladies-only" Film.

WOHOOO :) ...also ich freu mich drauf endlich mal nen Film zu haben wo mein Typ gerne mit reinschaut ....xDDD JAha...das ist das wahre Problem von uns Frauen. ÖH fahr nicht alleine... ÖH.. die Typen können das abergeil...nicht das du die dann besser findest.. mann das will ich auch ( dann ist er...
  3. Tigralin

Du bist mir sowas von symphatisch... xD... ich finds nur geil was du machst--- egal.. ich falle...

Du bist mir sowas von symphatisch... xD... ich finds nur geil was du machst--- egal.. ich falle und nochmal und nochmal und nochmal aber es geht bestimmt irgendwann :) beide Daumen Hoch :)
  4. Tigralin

mmh ja... also ... doof.... alles mist..... will auch wieder BIKEPARK!!!!!!!!!

mmh ja... also ... doof.... alles mist..... will auch wieder BIKEPARK!!!!!!!!!
  5. Tigralin

HILFE: Bremsbeläge wechseln Avid Juicy Seven

mmmh neuer negativrekord :) .... halbe Stunde :D
  6. Tigralin

moin moin aus hamburg

*notiert* alles klar :) ..... :) .... dann sag mal Bescheid wenn wir es nicht schaffen wie es war.. und ich erwarte Fotos von eurem Malente ;)
  7. Tigralin

moin moin aus hamburg

Das weiß ich noch nicht.. also zu meinem Supermaniac fahre ich am wochenende... aber mal schauen ob wir auch fahren... kein Plan... bis jetzt .. vlt kommt er auch her und wir fahren hier .,... mal sehen :) ... :) ... *freu*
  8. Tigralin

moin moin aus hamburg

mmh tausend nicht ganz :).... aber fast ... muahmuah muah
  9. Tigralin

moin moin aus hamburg

:) klar... muss man mal gemacht haben.... bloß der Nachteil .... hochschieben ... nichts Lift und so ... Aber ist schön da und macht echt Spaß :)...
  10. Tigralin

moin moin aus hamburg

Gut was ?? ..;)... also dann SONNE komm und Pauli auf den Dester rauf.. mmh nagut heute noch arbeiten .... :( ....
  11. Tigralin

moin moin aus hamburg

jaaaaaaaaaaaaaaaa wibeeeeeeeeeee DABEI .... ich liebe Winterberg :) ... da taut es jetz ordentlich ... musst mal Webcam schauen wird immer besser :) ... sehr nice.. da nehm ich dann mal den Supermaniac mit .. :) ... hihihi... ein Tag Wibe und dann den nächsten WIllingen ... sehr flowig und...
  12. Tigralin

moin moin aus hamburg

Was wie wo??? nicht ohne mich :) .... huhu HILLZ ... ja ja Unkraut vergeht nicht ... ist nur so ne Sache im Winter und so :) war im Schnee fahren auch mal ganz coool :) mmh und steht Reinbek noch oder habt ihr es begraben inzwischen damit die Bergstraße als Trail dienen kann ???:... hehe...
  13. Tigralin

moin moin aus hamburg

HA...- den kenn ich doch meinen Großen :) ..... na dann herzlich willkommen mein Engel :) hier und du weißt ja morgen wird dann deine Trixxi mal von meiner Pauli begutachtet :) ....bis morgen früh und frische Brötchen und so ...:)
  14. Tigralin

HEI Großer :) :)

HEI Großer :) :)
  15. Tigralin

JIHa...

heheheh kannste mal sehen ... bin gerade dabei meine kleinen Bücher fertig zu schreiebn :) .... ich liebe RP auch über alles... olle zockerin :)
Zurück