Aktueller Inhalt von Tiiitsch

  1. Tiiitsch

    15 MTB Griffe im Test: Welche Mountainbike-Griffe sind die besten?

    Race Face Getta Gtip Habe die dicke Variante, keine Abnutzungen nach fast einem Jahr. Mit und viel ohne Handschuhe gefahren. Für mich viel angenehmer und mehr Dämpfung als einige Ergons die ich hatte und auch Deathgrips. Ergon und DMR verschleissen auch irsinnig schnell. Einmal auch Loose...
  2. Tiiitsch

    SF21 Durolux EQ

    Hat schon mal wer die Dämpferkartusche geserviced? Wenn ja nach wie viel Stunden?
  3. Tiiitsch

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Danke fürs sehr Verständliche ausführen. Kenne mich aus und belasse es bei der orig. Luftkammer
  4. Tiiitsch

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Danke 😊
  5. Tiiitsch

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Hallo 😊 Habe mein Levo SL mit Super Deluxe Ultimate bestückt und seit neuestem auch mit einem Cascade Link (da ich vorher oft durchgeschlagen habe) Fahre gerne ruppige Trails und Drops. Derzeit sind 265psi und 2 Token verbaut. (Vor dem Cascade Link 230 mit 3 Token) Würdet Ihr mir ein MegNeg...
  6. Tiiitsch

    Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

    Werde ich fast müssen, dachte mir vielleicht sieht man das anhand der ID schon und ich übersehe es. Update: Fox 38 180mm EBike+ hat zwei Spacer und ich komme auf einen Wert von 3,2 und der Float X2 205x65 hat keinen Spacer verbaut und komme auch auf 3,2. Desweiteren habe ich meine Fox 40 203mm...
  7. Tiiitsch

    Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

    Hallo könnt ihr mir helfen bitte? 😊 habe eine Fox 38 180mm eBike+ ID D8HH diese sollte von Werk aus 2 Token verbaut haben. Ich komme auf einen Wert von 3,4. Hinten sitzt ein Float x2 mit 205x65mm ID D6QY und ob da ein Token verbaut ist von Werk aus weiß ich leider nicht. Mein Wert wäre 3,0...
  8. Tiiitsch

    Shimano Saint Geber mit Hope V4 Sattel, DOT 5?

    Guten Morgen ✌️ ich habe mich wirklich bemüht brauchbare Infos zu bekommen und bitte nicht übel nehmen falls es das Thema doch schon gab und nur für mich nicht auffindbar war. Ich habe jetzt eine reihe von Bremsen durchprobiert. Code Rsc mit Sinter Belägen und Hope Floating Scheiben ein Jahr...
  9. Tiiitsch

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Mipa Abbeizfluid Quick Plus, ich glaube 700gramm waren da drinnen. Ich hab alles drauf gepackt. Bzw nach Tag eins noch einmal nachgepinselt, dann wars leer. Dem dicken Plastiksack hat das nichts gemacht.
  10. Tiiitsch

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Ich habs mit einem Abbeizer von Mipa gemacht. Dick eingestrichen und in einen Plastiksack gepackt für zwei Tage.
  11. Tiiitsch

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Nein. Fühl dich nicht angegriffen Kann nur sagen, dass ca 1mm pulverbeschichtung drauf war
  12. Tiiitsch

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Ist das rad deswegen schlecht?
  13. Tiiitsch

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hallo Als stiller Mitleser wollte auch Ich mein Kellys in raw vorstellen ☺️ Vorher/nachher
Zurück
Oben Unten