Aktueller Inhalt von Tikalla

  1. Tikalla

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Hallo Mädels, Tut mir leid, dass ich so spät bin. Hab eben den Antrag gestellt. @Lenka K. Vielen Dank für die Erinnerung. Wenn ich darf würde ich gerne noch mitmachen. Viele Grüße Manuela
  2. Tikalla

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Ich auch
  3. Tikalla

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Hallo @Lenka K. Ich würde gern wieder mitmachen :hüpf:
  4. Tikalla

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Toll, dass du wieder fit bist. Super schöne Bilder
  5. Tikalla

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Herzlich Willkommen [emoji4]
  6. Tikalla

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Danke [emoji3][emoji3]
  7. Tikalla

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Antrag eben gestellt [emoji3] ich freu mich[emoji3][emoji3][emoji3]
  8. Tikalla

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Hallo zusammen, Hab noch nie bei nem Winterpokal mitgemacht, hört sich aber sehr spannend an und ich würde gerne mitmachen. Nun zu mir, ich bin 37 Jahre und komm aus Baden-Württemberg Radeln tue ich seit ca. 4 Jahren so dass es Spass macht [emoji3]. Bin jetzt nicht der Ober-Radler, aber ich...
  9. Tikalla

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Hallo zusammen, nachdem ich schon lange stille Mitleserin bin möcht ich nun auch endlich mal ein paar Bilder einstellen. Alles aus dem wunderschönen Urlaub in Süditalien. Blick vom Berg Richtung Meer Bikes am Strand Treppe fahren macht auch mal Spass [emoji3]
  10. Tikalla

    Eigene Messungen von Gummimischungen // Shore A //mit Bildern

    Ok. I got it. Don't feed the Troll. @Lisma: Danke [emoji6]
  11. Tikalla

    Eigene Messungen von Gummimischungen // Shore A //mit Bildern

    Warum misst man überhaupt? Was bringt einem die Information? Wie lange man den Reifen noch fahren kann?? Wie viel Grip er hat? Oder ist das nur Zeitvertreib?
  12. Tikalla

    Women's Camp Serfaus-Fiss-Ladis: Jetzt einen Startplatz gewinnen!

    Warum ausgerechnet ich dabei sein muss? Ich will wieder Spass aufm Trail haben! Nach meinen Unfall letztes Jahr hab ich auf meinem Radel ein mulmiges Gefühl, das muss sich ändern [emoji6]. Außerdem freue ich mich endlendlich mal Mädels kennen zu lernen und eine tolle Zeit zu haben.
  13. Tikalla

    Anfänger - Knieschoner für Trails

    Ich kann die Race Face Ambush Knee empfehlen, wenn's Knieschoner sein dürfen. Die Tragen sich super bequem. Vor allem haben die Klettverschlüsse und lassen sich somit ganz schnell und einfach anziehen...
  14. Tikalla

    Vinschgau News

  15. Tikalla

    Gabelschaft um 5-8mm verlängern?

    Ich fürchte in dem Fall ist und bleibt zu kurz einfach zu kurz
Zurück
Oben Unten