Aktueller Inhalt von Tike_Myson

1. Tike_Myson

Ghost Nirvana Tour

Stimmt nicht ganz. Das copperhead hatte tatsächlich 11,5kg und war auch im 1.000€-Segment.
  2. Tike_Myson

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi, also nach einigen (kurzen) Fahrten finde ich die rund +3kg im Vergleich zu meinem alten Rad (CH3, 2016) doch deutlich spürbar. Gerade für meinen Einsatzbereich ist das nicht zu unterschätzen. Werde schauen ob ich das Rad ohne nennenswerte Verluste wieder verkaufen kann, auch wenn ich das...
  3. Tike_Myson

Ghost Nirvana Tour

Hi, also nach einigen (kurzen) Fahrten finde ich die rund +3kg im Vergleich zu meinem alten Rad (CH3, 2016) doch deutlich spürbar. Gerade für meinen Einsatzbereich ist das nicht zu unterschätzen. Werde schauen ob ich das Rad ohne nennenswerte Verluste wieder verkaufen kann, auch wenn ich das...
  4. Tike_Myson

Ghost Nirvana Tour

Also die Schrauben lösen und dann im Uhrzeigersinn drehen. das wird aber ein ziemlich wirres Durcheinander mit den Kabel... ich versuch’s gleich mal :-)
  5. Tike_Myson

Ghost Nirvana Tour

Kannst du mir das farblich markieren? Baue gerade mein erstes Rad zusammen - bisher nur lokal gekauft :-)
  6. Tike_Myson

Ghost Nirvana Tour

Hab heute mein Rad gekriegt, leider unsauber verbaut, die Feder ist falschrum dran. Weiß einer wie ich das drehen kann?
  7. Tike_Myson

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Die Jungs von Bunnyhop sind mega freundlich, haben mir jetzt die Crankbrothers Stamp 3 ohne weitere Aufzahlung mitgegeben. Kann die wirklicher sehr empfehlen, pragmatisch, lösungsorientiert und einfach total freundlich.
  8. Tike_Myson

Uppsii das hatte ich garnicht auf dem Schirm :( Empfehlungen?
  9. Tike_Myson

UST ja aber die 3+3 Aktion von Bunnyhop muss ich jetzt anfragen,.. macht ja wenig Sinn das Ding jetzt zu stornieren und neu zu ordern. Welche SLX Bremse wäre denn besser? Dann sollen sie die gleich verbauen um die zuviel bezahlte Differenz :-))
  10. Tike_Myson

Das Nirvana Essential in L um heute früh festzustellen das die Jungs eine Aktion laufen haben (-6%)... ??‍♂️ -> 939€ Das Advanced wäre somit für 1539€ und das Universal für 1129€ zu haben... Frage mich wirklich ob ich vielleicht einfach noch die 80€ drauf packe und das Universal hole :-)
  11. Tike_Myson

Mit Bunnyhop telefoniert, die haben das Rad da, hab’s bestellt und bezahlt - kommt in 5-7 Werktagen :-). Danke an alle!
  12. Tike_Myson

Also wenn ich das jetzt richtig gemessen habe, habe ich eine SL von 87/88. Vorgehen: Metermaß zwischen die Beine geklemmt, Oberkante Metermaß bis Boden gemessen. frage mich noch immer ob die +|- 300€ für das Advanced sich lohnen, viele meinten hier nein, ich muss ehrlich sagen das ich mich an...
  13. Tike_Myson

Jetzt gehts nur noch um die Größe. L oder doch lieber XL?
  14. Tike_Myson

https://www.bulls.de/produkt/bulls-copperhead3s29-522-18041 Das gibts auch in 29 Zoll. Ich muss ehrlich sagen das ich bei den bisherigen Testfahrten (Cube/Trek) nicht das Fahrgefühl hatte welches ich auf dem CH3 hatte. das ist ja der Hammer - Nirvana ist verfügbar, 3-7 Werktage Lieferung...
Zurück