Aktueller Inhalt von Tilian

1. Tilian

2019 Trek Slash 8 29er

Danke sehr nett
  2. Tilian

Trak slash 8.0 2020 coil einbauen

Wie muss der denn aussehen
  3. Tilian

Ich bin das Noch nicht mit Stahlfeder gefahren aber ich habe schon viel drüber gelesen und ich mag das Fahrgefühl des jetzigen Dämpfers überhaupt nicht und da ich den stahlfederdämpfer habe kann ich ihn ja auch Einbauen oder nicht
  4. Tilian

Ne im Sinne von Fahrgefühl Und ich bin nicht hier um mich schlecht machen zu lassen sondern um Hilfe zu bekommen also helf mir oder lass es
  5. Tilian

Ich habe ge googlet
  6. Tilian

Ich möchte auf Stahlfeder wechseln weil mir das besser gefällt und weil ich nen passenden stahlfederdämpfer von rock shox habe
  7. Tilian

Von den trunnion Befestigung
  8. Tilian

Hatte ich garnicht dran gedacht sorry und welche brauch ich dann
  9. Tilian

ich möchte mir einen rock shox super Deluxe einbauen wenn du mir da vielei helfenn könntest und was bedeutet trunnion Befestigung
  10. Tilian

2019 Trek Slash 8 29er

Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe ein treck slash 8.0 2020 und ich möchte einen coildämpfer einba doch ich weiß nicht welche Schrauben ich brauche und bei den Buchsen ist es genauso könnte mir vielleicht jemand helfen
  11. Tilian

Hallo ich möchte mein Trak auf einen stahlfederdämpfer umrüsten, doch ich weiß nicht welche dämpferschrauben und Buchsen ich verwenden muss währe echt nett wenn mir jemand mit einem link weiterhelfen kann.
Zurück