Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sixpack Menace pedale haben nen gummiring dran das sie stehen bleiben. Oder du bastelst dir aus ein paar Sanitär dichtungen selber etwas so hab ichs immer gemacht
Willste in die höhe oder in die Weite fliegen ? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Rocket_man02_-_melbourne_show_2005.jpg/250px-Rocket_man02_-_melbourne_show_2005.jpg wie wärs damit Airtime ohne ende
Ich Persönlich bevorzuge es ohne Handschuhe zu fahren da es einfach angenehmer ist. Hast zwar schneller hornhaut tut aber dann nur auf einen kurzen zeitraum weh. Das Firstlove ist an sich nicht schlecht nur etwas schwer aber das kann ja im nachhinein verbessert werden. Aber als anfänger soll man...
Kommt drauf an was für eine Suntour aber da du dir ja das Ruler Pro ausgesucht hast denk ich mal das es die Suntour Duro D-E ist. Ist für das Geld ne top Gabel sollten halt die federn gegen harte getauscht werden je nach fahrer gewicht. Ich kann mich über die Gabel nicht beschwere