Aktueller Inhalt von till12345

1. T

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Also mir wäre L auf jeden Fall zu groß. Bin beides gefahren mittlerweile :)
  2. T

Hey, bin auch 175 und fahr es in M. Perfekte Größe und fahre meist Bikepark, DH und Jumplines:)
  3. T

Hey, kurzes Update: Hatte mein Spindrift vor ca. 2,5 Wochen zu Propain geschickt. Mir wurde der komplette Hinterbau nun auf Garantie getauscht. Nun Kam heute mein Spindrift zurück und siehe da, auf einmal ist deutlich mehr Platz zum Rahmen als vorher. Die Nabe sowie die Bremsscheibe...
  4. T

Fahre mit den selben Daten eine 450er beim Rockshox Ultimate Coil. Bin super zufrieden damit.
  5. T

Sollte recht zügig gehen, aber bin grad auch nicht auf das Radl angewiesen. Also kein stress.. Laut PP aber ca 2-3 Wochen, da alles da sein soll an Ersatz und Garantierahmen..
  6. T

Also, der Hinterbau geht nun zu Propain zurück und bekomm einen neuen. Scheint wohl doch zu viel vom Rahmen weg zu sein.. Hoffentlich auch direkt mit einer anderen Nabe, da bei der Newmen mit der Magura Pro scheibe wohl doch zu wenig Platz ist.. Mal Schauen..
  7. T

Hey, leider nach 2 Wochenenden Biken, hab ich nun festgestellt, dass die Scheibe am Hinterbau geschliffen hat. Siehe Bilder. Was meint Ihr, kann man dort momentan noch weiter fahren zwecks CF. Propain is bereits kontaktiert worden.
  8. T

also alles normal dann?
  9. T

Also vom Gefühl her, eher ein Geräusch durch Luft..
  10. T

Hey, kurze Frage zur ZEB 190 beim Spindrift. Mir ist aufgefallen, dass die Gabel (schmatzt) wenn ich abspring bzw beim ausfedern. Ist das Normal? Bin nur Fox gefahren, da ists mir nicht so aufgefallen.. Aufgrund Verletzung bin ich das Radl nur 3x auf der Straße gefahren.
  11. T

Hey, ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich seit ein paar Tagen Besitzer eines Spindrifts CF In M. Nun hab ich das Bike aufgebaut und festgestellt, dass zwischen meiner hinteren Bremsscheibe und zum Hinterbau gefühlt nicht einmal 1mm spiel ist. Was sagt ihr dazu, ist das noch im Rahmen...
Zurück