Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht gibt es Informationen zu neuen Lampen die demnächst herauskommen.
Aber scheinbar darf man nicht fragen.
So kommt deine Antwort auf jedenfall rüber...
Hat sich schon etwas an der Lampenfront mit StVZO getan? Bin auch am suchen.
Will aber auch keinen Preis für eine Lupine ausgeben. Da lohnt der hohe Preis nicht mit meinem nutzen.
Ist mir schon klar was am 01.05. war.
Beantwortet aber nicht die gestellten Fragen.
Ich habe Zeit zu warten, dass ist nicht das Problem. Wollte halt gerne Infos zu den beiden Fragen haben.
Ich habe da auch mal eine kurze Frage an die Experten.
Ich habe mein Exceed am 24.04. bei Canyon bestellt(war auf Lager). Ist ein Jobrad.
Laut der Auftragsbestätigung wäre der vorraussichtliche Versandtermin zwischen dem 27.04 - 01.05. gewesen.
Von Jobrad habe ich am 30.04 die Bestätigung...
Danke für eure Antworten.
So denke ich auch, der muss ab.
Ist doch einfach Kassette ab, Ring ab und Kassette wieder drauf.
Oder kommt dann noch ein Distanzring anstatt dem Speichenschutzring dazwischen?
Immer weiter mit den Erfahrungsberichten bitte.
Das würde mir sehr helfen.
@pristo
Danke für das Bild von deinem Exceed. Wie groß ist denn deine Satelüberhöhung?
Zusätzlich noch die Info, dass es für die nächsten Tage wieder Angebote bei den Canyon Rädern gibt.
Hallo, danke für die Info. Darf ich fragen warum du auf einen S Rahmen gegangen bist? Was ist für dich dabei der persönliche Vorteil?
Ich war eigentlich schon fast durch mit der Rahmenfindung.
Aber jetzt fängt das überlegen doch wieder an. Wäre schön wenn du und eventuell noch andere Nutzer hier...
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal die letzten 35 Seiten durchgelesen und viele Informationen gefunden.
Trotzdem möchte ich hier eine Frage auf meine Bedürfnisse stellen und nach eurer Meinung fragen.
Ich stehe kurz davor mir ein Exceed 7.0 zu bestellen. Ich stelle mir nur noch die Frage...