Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte ein kleines Update nach 2 Monaten PostOP geben, Rockwood5:
Bewegung ist fast vollständig wieder hergestellt und ich kann die Schulter wieder zu 90% nutzen wie davor. Zu den fehlenden 10% zähle ich extreme Belastungen wie Klimazüge, Klettern oder Kraulen. Damit warte ich...
Update nach 6 Wochen Post OP:
Die Wunde ist bisher sehr gut verheilt und ich konnte bis vor kurzem aktive Übungen in alle Richtungen (nicht über Schulterhöhe) machen, auch mit Theraband...soweit so gut, leider habe ich seit 1 Woche extreme Probleme mit Verspannungen im kompletten...
Danke euch! Ich gehe auf Nummer sicher und verschiebe das Ganze auf nächstes Jahr, dann aber so richtig 😎 diesen Sommer nutze ich dann lieber für kleinere Trips mit dem Fahrrad sofern möglich.
Mittlerweile bin ich auch ziemlich optimistisch eingestellt und versuche einfach das Beste draus zu...
So meine OP ist gut verlaufen. Laut Arzt ist Fahrradtour in 4 Monaten kein Problem...Physio denkt auch es könnte klappen, aber es gibt ein Risiko je nach Heilungsverlauf....schwierig.
Hat denn jemand speziell Erfahrung mit Fahrradtouren? Ich kann es aktuell noch gar nicht einschätzen, wie sich...
Auch mich hat es erwischt beim Skifahren: linke Schulter Rockwood 5. Am 23.3. werde ich mit tightrope in einer Sportklinik operiert. Die machen nur noch diese Methode.
Der Sommer scheint gelaufen zu sein...könnte heulen...klettern, radeln & laufen scheint ja erst nach Monaten wieder zu gehen...