• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tillibebek

1. tillibebek

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Beim Biken wird viel Adrenalin produziert... mich wundert manchmal gar nix mehr.
  2. tillibebek

Wetterlage Feldberg Thread!

Nein..kein Eis mehr.
  3. tillibebek

Oberschenkelkrämpfe nach Abfahrt

Danke für eure Antworten. Ich gebe das mal so weiter.
  4. tillibebek

Oberschenkelkrämpfe nach Abfahrt

Hallo Leute, ein Kumpel von mir ist, was das Biken angeht, noch relativ untrainiert. Hat jetzt 2 mal die 1000hm geschafft. Was aber erstaunlich ist, dass er immer erst nach Abfahrten Krämpfe bekommt in den Oberschenkeln. 2 Fragen dazu: 1) Warum passiert das nicht beim Hochfahren, sondern erst...
  5. tillibebek

Hibike Testival 27.04.2013

Was kann ich mir unter geführte Touren vorstellen? Wie lange sollen die gehen und wie fit muss da sein, um mitfahren zu können?
  6. tillibebek

Wetterlage Feldberg Thread!

Kein Schnee mehr...trocken ist es nicht, leicht weicher Boden. Hat heute Spaß gemacht.
  7. tillibebek

Hibike Testival 27.04.2013

Macht ihr auch einen Schnellcheck für Bikes?
  8. tillibebek

Handschuhe mit gelpolsterung oder lieber ohne

Ich habe welche von Decathlon für 20€ und die sind super. Für die heißen Tage auch weche von Asos für 39€... Gelpolster bringen schon was.
  9. tillibebek

Zeigt her Eure Radons!

Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen kleinen Heranwachsenden, dessen Familie finanziell nicht so gut gebettet ist... so würdest du dir und dem kleinen eine Freude machen. Schau dich mal um oder frag nach...man findet immer jemanden. Habe ich auch schon gemacht.
  10. tillibebek

Zeigt her Eure Radons!

meckenzie ist doch ein qualitätsbike...achso doch nicht:lol:
  11. tillibebek

Zeigt her Eure Radons!

Aber ein meckenzie dahinter :D
  12. tillibebek

Erstinspektion wirklich notwendig?

habe bei bike-discount auch nichts gescheites gefunden als set. die haben alle kein drehmoment-schlüssel.
  13. tillibebek

Erstinspektion wirklich notwendig?

super, ich danke dir. werde mal bei bike-discount nach komplett-sets schauen.
Zurück