Aktueller Inhalt von Tilllll87

  1. T

    Hallo Floh, ich habe gesehen, dass du Tretarme für Fahrradkurbeln kürzt. Ist es möglich, dass...

    Hallo Floh, ich habe gesehen, dass du Tretarme für Fahrradkurbeln kürzt. Ist es möglich, dass du das für die Kurbel meines Sohnes machen könntest? Die Arme sind 175mm lang und müssten auf 150mm gekürzt werden. Schreib mir doch bitte, ob du das machen würdest und wie viel du dafür bekommst...
  2. T

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo Radfreunde, für ein weiteres Projekt bin ich noch auf der Suche nach Canti Bremsen Shimano 734 mit 733 Bremshebel. Hat das zufällig jemand von euch im Angebot? Viele Grüße Till
  3. T

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo Radfreunde, für mein neues Projekt bin ich noch auf der Suche nach einer gebrauchten XT Nabe für das Vorderrad: HB-M737 32Loch Hat jemand von euch zufällig eine im Angebot? Viele Grüße Till
Zurück
Oben Unten