Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich merk's. Aber haste auch gemerkt, dass ich Fußgänger durchaus wahrnehme?
Ertappe mich sogar manchmal selbst dabei, zu Fuß unterwegs zu sein. Unglaublich, aber wahr.
Kann dir nur zustimmen. Bin oft dort unterwegs und muss aber auch sagen, dass man auf den entscheidenden Trails so gut wie nie Fußgänger trifft. Da läuft selten einer hoch, der nicht noch einen DHer schiebt. Und die Fußgänger, die mir bisher auf den Trails begegnet sind, machen Platz und wollen...
Und nicht zu vergessen, dass die gefällten Bäume der Forstwirtschaft was wert sind. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis das gute Holz zu Geld gemacht und damit verwertet wird. Würde mich echt wundern, wenn dem nicht so ist. Die liegen außerdem ja auch auf offiziellen Wegen quer.
"Bewege ich mein Mountainbike artgerecht im Gelände oder ist es doch nur ein komfortables Rennrad, das ich überwiegend auf Teer- und Schotterstraßen spazieren fahre?"
Aha - also +Bike oder Rennrad??? Habe gehört, man kann sich auch mit einem Fitnessbike/Crossbike/Cyclocross/Fixie/... sportlich...
Interessanter Artikel und mit Sicherheit auch was Wahres dran. Es gibt aber noch eine weitere Variante - bereits im Ansatz erwähnt. Vielverdiener, Familienvater = wenig Zeit. Und weiß genau, dass ein teures Rad keinen Sinn macht. Schon gar nicht, wenn man es - aufgrund der mangelden Zeit - nicht...