Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist im Artikel vielleicht nicht richtig rübergekommen. Es geht nicht um dich und müssen tut hier auch niemand. Niemand will dir dein Schnitzel 29er verbieten.
Na toll, jetzt sehen die Bikes von heute alle zu klein aus. Can not be unseen.
Ein Test extra für große Fahrer? Willst Du einen Zwergenaufstand provozieren?
Du hast recht, für uns scheint noch nichts dabei zu sein: https://geometrics.mtb-news.de/bike/compare/11816_6066@11816
Mein Konto freut es. Oder ich bewerbe mich als Testfahrer^^
Ich hätte es noch ganz hilfreich gefunden, Größenempfehlungen direkt mitzugeben. Und (auch wenn es in Anbetracht...
Ein Bikebuddy von mir stand vor dem gleichen Problem. Nach Kontakt zu zu Ghost bekam er das Go, das Sitzrohr selbst zu schlitzen.
Nur durch eine andere Klemme lässt sich da nichts machen.
Wenn ich das passende Kleingeld hätte und die Möglichkeit, genug Wasser im Rahmen unterzubringen, nähme ich es gern. Dazu dann noch "Size Matters", "You must be this tall to ride" oder irgendwas anderes arrogantes aufs Trikot gedruckt und dann schöne ne Runde Kleine trollen.
Aber im ernst, ich...
Für XL ist das gar kein ungewöhnlich hoher Stack, ich bräuchte weder Sabertooth Vorbau oder Negativ Riser Lenker dafür.
Das Lector SF Hardtail in XL hat übrigens einen höheren Stack. Und hier sehe ich dann auch, dass noch genug Platz für größere Räder ist. Auch ohne dann merkwürdige Proportionen...
Der Vorbau sieht tatsächlich ziemlich ausbaufähig aus. Hier würde ich ein Doppelbrückengabel wünschen und eine Befestigungsvariante wie hier. Bei dem Umstieg auf 32" wird ja bereits alles über den Haufen geworfen.
Wenn wir schon bei Lidl sind, dann empfiehlt sich vielleicht noch diese Matte für allerlei Ergometer:
https://www.lidl.de/p/crivit-bodenschutzmatte-rutschhemmend/p100383514
Meine sind gerade im Zulauf, die Bewertungen aber gut. Besonders bei Ausladenden Geräten wie Ruderergometern (2,5m lang) gut.
Bei mir mit 1,92 Metern sehe ich vor allem das größere Vorderrad kommen (sobald Konto voll genug ist und sich ein Interessent fürs aktuelle DC findet). Stolperbiken und viel Dropper Verstellweg wird in diesem Sport immer ein Thema bleiben. Daher fahre ich auch Mullet (also 29/27.5) am Last Glen...
Wahrscheinlich tragen nicht mal 8% Schuhgröße 47. And guess what, ich laufe nicht barfuß.
Und welchem Hobby soll ich deiner Meinung jetzt nachgehen, wo Du ohne Zahlen zu haben behauptest, ich habe andere Interessen?
Mir erschließt sich sachlicher oder positiver Sinn aus deinem Kommentar...