Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab bei der Edge 28 OS sowohl den Conti TK als auch den MK komplett ohne Reifenheber montieren können, indem ich einfach darauf geachtet habe, dass die Reifenflanken beim aufziehen im Felgenbett liegen und natürlich muss der Reifen von der schmaleren Seite aufgezogen werden.
Kann mir eigentlich...
Habe damit keine Probleme. Fahre aber auch noch das 2014 mit dem DRCV Dämpfer, für den es aber auch Volumensparcer gibt. Vom Rahmen unterscheidet es sich ja nicht vom 2015er. Dein Rahmen kommt ja dann sowieso mit monarch plus Dämpfer! Ich bin das Rad am Ochsenkopf, in Saalbach und um Bamberg...
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Laufradsatz aufbauen lassen und kann mich bei den Felgen nicht entscheiden.
Entweder wird es die WTB i25 Felge oder die Ryde Edge 28 (sieht irgendwie recht vielversprechend aus...)
Hat hier evtl. schon jemand Erfahrung mit der Edge 28? Welche Felge würdet ihr...
Die Hope haben 23mm, die DT Swiss 25mm. Ich würde vermutlich, wenn der Preisunterschied gering ist, die DT Swiss nehmen, weil sie immerhin ca. 270g leichter sind. Sind sicherlich beides gute Laufradsätze.
Mein Enduro sollte relativ leicht sein um beim hochradeln nicht zur Last zu fallen aber es sollte auch genug Downhill Performance bieten um Bergab ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Beides sollte also in der Waage liegen.
Mein Saalbach Urlaub dieses Jahr! Innerhalb einer Woche entstand ein dringendes Bedürfnis nach einem Enduro... (War vorher nur mit dem Hardtrail unterwegs)