• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tilo98

1. T

Brille beschlägt trotz anti-fog

Danke für die Antworten. :daumen: Hab das mit der Spucke ausprobiert und das hat echt Wunder gewirkt! :D MfG Tilo
  2. T

ok, danke für die Antwort :) gibts vlt. irgendeinen trick dass auch die normale goggle nicht beschlägt ? ich habe mal von Sprays gehört die sowas verhindern sollen aber funktionieren die ? Gruß Tilo
  3. T

Moin, Ich habe ein Problem... Ich trage beim Downhill fahren einen fullface Helm und eine Goggle so wie eigentlich fast jeder. Aber bei mir Dauert es keine 5 Minuten dann ist meine Goggle trotz antifog Beschichtung total beschlagen und ich sehe überhaupt nichts mehr :( Besonders bei nicht...
  4. T

Schaltwerk nicht einstellbar

Moin, Ich hatte das gleiche Problem wie du... Sind bei dir vlt. die Schrauben am Käfig etwas lose, so dass die Schaltröllchen Spiel haben ? Das hat bei mir für erheblichen Unterschied gesorgt... Gruß, Tilo
  5. T

Mountainbike Spots in Kreis Stormarn

Moin moin,<br /> Ich wollte mal fragen ob ihr vlt. im Kreis Stormarn oder Umgebung so "Geheimtipps" fürs biken kennt... <br /> Also Strecken zum Freeriden oder sogar kleinere Downhills... <br /> Weil ich persönlich gehe immer in unserem kleinen Wald in Großhansdorf fahren aber den haben wir...
Zurück