Aktueller Inhalt von tilramisu

1. T

Federgabel von ebk

Hallo Sharky, ich kann Deinen Unmut verstehen, dass ich mich überhaupt mit schrottigem Material auseinandersetze. Abschließend wollte zumindest doch noch ein paar Bilder senden, vielleicht Fällt dir ja was ein. In der ersten Nachricht hat Fausto Coppi die Gabel eigentlich ganz gut beschrieben...
  2. T

Federgabel von ebk

Hallo Sharky, ja Du hast natürlich recht, mein ganzes MTB-Projekt ist eh etwas verhunzt, das ganze Rad ist billig aber nun ist es schwer, es aufzugeben, nachdem ich bereits immer wieder Kleinbeträge für neue Komponenten nachschießen musste (vielleicht kennst Du das blöde Gefühl). Ich würde...
  3. T

Federgabel von ebk

Hallo Fausto, ich weiß das ist nun 15 Jahre her, aber hast Du die Federgabel irgendwie noch weiter auseinanderbauen können? Ich sitze gerade vor dem gleichen billigen Ding :) Danke und viele Grüße Till
  4. T

Federgabel von ebk

Hallo Fausto, ich weiß das ist nun 15 Jahre her, aber hast Du die Federgabel irgendwie noch weiter auseinanderbauen können? Ich sitze gerade vor dem gleichen billigen Ding :) Danke und viele Grüße Till
Zurück