• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tilt0711

1. T

Freeride-Hose mit Polster?

Oder so ;) Im Prinzip ist es genau das System was bei den Komplett-Hosen zum tragen kommt. Du hast immer eine Zweiteilung von Innen- und Aussenhose (zumindest bei den Markenhosen). Bei der Canni ist es genauso. Ne enge Innenhose mit Polsterung zum rausnehmen und ne anständige, weitere...
  2. T

Fahrrad bekleidung günstig gesucht. . .

Beim H&M gibts in der Männerabteilung Sportklamotten. U.a. habe ich dort Funktionsshirts gefunden. Passform ist echt klasse und bei 10 Euro/Stück kannste nix falsch machen. Hab die Shirts meistens bei den kürzeren Abendrunden an und bin voll zufrieden. Preis/Leistung top.
  3. T

Freeride-Hose mit Polster?

Ich hab die Cannondale Grind Baggy Shorts. Super Polster, sieht klasse aus und hat angeblich auch in den Test sehr gut abgeschnitten. Ich hab 70 Euro bezahlt. Und ich habe keinen Euro bereut. Top Hose. Gekauft bei MegaBike in Stgt. (http://www.megabike-stuttgart.de)...
  4. T

Servus aus Stuttgart

Hallo Zusammen, da mich der nette Automailer so schön daran erinnert hat das es hier ein "Wer-bin-ich-Forum" gibt möchte ich seiner Bitte nachkommen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Tilo, bin 31 Jahre jung und wohne in Stuttgart. Ich bin früher sehr viel MTB gefahren (vor dem...
Zurück