• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tim-away

1. T

Magura HS24 SilverFox - Manual gesucht

@on any sunday Ich habe mal nachgesehen und Du hattest Recht. Innen im Hebel gibt's eine 2mm Inbus Madenschraube zur Einstellung. Danke für den Hinweis. 👍 Zur Entlüftung werde ich, wie von Dir vorgeschlagen, in Vorkriegsmanier vorgehen. Die SilverFox ist ja schließlich auch ein Vorkriegsmodell. 😀
  2. T

@yaegi Danke für die Antwort. Es gibt kein Problem und es ist auch klar, dass das Vorgehen grundsätzlich ähnlich ist. Was mir nicht klar ist, sind einzelne Details wie z.B.: In welche Position wird der Bremshebel zum entlüften gedreht, sodass die Luft am höchsten Punkt entweichen kann. Da...
  3. T

Moin moin Jungs und Mädels, ich habe mir ein gebrauchtes Bike zugelegt, das mit Magura HS24 SilverFox ausgestattet ist. Bislang habe ich das Internet vergeblich nach einer Anleitung oder technischen Dokumenten abgegrast. Hat einer von euch die Anleitung (deutsch oder englisch) oder technische...
Zurück