• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tim-Fabian

1. T

Transalp Neuheiten 2012 - Hardtail + Fully

Das ist eine gute Frage. Ich werde sicherlich keinen der Rahmen an seine Grenze bringen. Wenn die sich überhaupt groß unterscheiden. Ich bin seit dem ich 18 bin kein Rad mehr gefahren und um mich etwas fitter zu halten habe ich jetzt den Schritt gewagt und mir nen MTB gekauft. Werde mit dem...
  2. T

Habe für das Ambition nun ein super Angebot bekommen :daumen: und bin am überlegen was ich mache. Problem ist halt, das ich das Bike lieber gestern als heute hätte und das Stoker schon bereit steht. Wenn ich das Ambition nehmen würde heißt es wieder warten. Erstens bis die Rahmen überhaupt da...
  3. T

Ein sehr feiner Zug eurerseits und zeigt das der Kunde bei Euch etwas wert ist :daumen:. Bin nach wie vor auch von Eurem Service überzeugt (zumindest was ich bisher weiß und gelesen habe). Lediglich die Sache mit dem neuen Rahmen ist mir aufgestoßen. Freut mich aber SEHR das Ihr selbst in...
  4. T

Auf der Homepage steht was von Monatsangebot für 1! Model und den besseren Preis für die Version mit der Magura Menja habe ich erst auf Nachfrage bekommen. Ich habe noch beide Rechnungen ;) . Hätte da Auslaufmodel gestanden, hätte man 1 und 1 zusammen zählen können bzw. hätte sich nach dem neuen...
  5. T

Habe ja schon das Angebot genommen nur statt der Reba die Menja gewählt. Das gabs dann "leicht" vergünstigt. Blöd das ich das Bike in Wunschfarbe bestellt habe, sonst wäre es einfach zu klären. Freue mich natürlich immer noch auf das Bike aber nen fader Beigeschmack bleibt leider. Die zwei...
  6. T

hardtail um die 1000 € ???????????

Habe am Anfang auch die eine oder andere Frage zuviel gestellt aber schnell festgestellt das speziel diese Frage "Hardtail bis 1000€" fast täglich gestellt wird.... In diesem Fall bildet lesen ganz sicher! Ich habe mich für ein Transalp entschieden aber Du kannst genauso ein Canyon, Radon oder...
  7. T

Hmm, schon gesehen! Schönes Teil das Ambition und hätte mich sehr gefreut wenn man bei der Stoker Bestellung am 26.08.2011 nen Ton vom neuen Rahmen gesagt hätte:aufreg:.
  8. T

Welches Hardtail könnt ihr mir Empfehlen?

Hi, habe auch erst ein Hardtail in der selben Preisklasse gekauft. Bei mir ist es ein Transalp geworden und seit der Eurobike haben sie auch noch einen neuen Rahmen namens Ambition. Preislich ist es nicht teurer als das Stoker welches ich vor der Eurobike bestellt habe. Würde mich einfach mal...
  9. T

Stoker Limited 4.0

Ich habe es in 21 Zoll bestellt. Ich bin 193cm groß und habe eine Schrittlänge von 92,5cm. Ich war vor ein paar Wochen vor Ort und habe es zur Probe gefahren. Sehr sympatischer Laden :daumen:
  10. T

Stoker Limited 4.0

Habe gestern auch ein Stoker bestellt. Ist das 3.0 mit Magura Menja in olivbraun/matt geworden. Jetzt heißt es nur noch ca. 30 Tage warten und ich kann es das erste Mal fahren :lol:.
  11. T

Wartezimmer 2011 :)

Ist ein 9.0 geworden. Meine Frau rief auch gerade im Büro an und teilte mir mit das ein großes Paket für mich angekommen ist. Bin aber noch etwas am hadern ob ich nicht doch noch downgrade.... Die Lieferzeit stört mich schon extrem aber ich weiß nicht ob sich das teure Bike für mich lohnt. Fällt...
  12. T

Super, obwohl in der Rechnung KW32 steht wurde es heute ausgeliefert. Hat sich doch gelohnt ein Expressbike zu nehmen :daumen:.
  13. T

Geselle mich dann auch mal dazu und hoffe das mein Grand Canyon AL in der 32. KW geliefert wird. :lol:
  14. T

Welche Rahmengröße soll ich nehmen?

Blöderweise ist das Bike in L nicht in Schwarz lieferbar. Ob nun braun oder schwarz bin ich ich mir auch noch nicht 100% sicher aber der schwarze ist haltbarer wie Du sagst? Gibt es den neben dem Alurahmen noch weiter Kriterien die gegen den Kauf eines GC AL 9.0 sprechen? Also nicht unbedingt...
  15. T

Welche Rahmengröße soll ich nehmen?

Leute macht mich nicht fertig :eek:. Irgendwie erscheinen mir beide Varianten richtig. Langes Oberrohr = gestreckt/unbequem, kurzes Oberrohr = Sitzhaltung mehr aufrecht (bequem). Hmm, es soll schon eine Rennfeile sein auch wenn ich (noch) keine fahre.... Ne gemütliche Radeltour wollte ich nicht...
Zurück