Aktueller Inhalt von Tim-How

1. T

Rad ausbauen ohne Erfolg

Hi! Iwie weiß ich nicht ob ich zu beschränkt bin, aber ich bekomme meine Steckachse an der Pike nicht raus... Könnte mir das mal jemand erklären wie meinen reifen da raus krieg?? Danke für jegliche Hilfe!
  2. T

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Hab mir jetzt tatsächlich (zumindest vorübergehend) eine selbst gebaut. Nicht schön aber selten. Und Materialkosten: 10Cent
  3. T

Wenn mich nicht alles taeuscht kommt die erst im Fruehjahr 2012 raus!:( Ausserdem sieht es so aus als koennte man sie nicht nach Spanien beziehen... Zumnidest nicht ohne enorme Versandkosten zu bezahlen.
  4. T

Ja, auf jeden Fall! Geht schon so einieges hier.:daumen: Was haltet ihr den von der Shaman Racing Enduro? Bei der Biocon mach ich mir ehrlich gesagt ein paar Gedanken zur Leichtlaeufigkeit, da sie ja keine Rolle hat und auch dementsprechend nicht Kugelgelagert ist...
  5. T

Ja, ich wollte eigentlich schon alle 3 Kettenblätter verwenden. Also tendiere ich zur Heim3. Jedoch selber bauen ist hier grade nicht so angesagt... Lebe momentan nämlich in Valencia und dementsprechend hab ich wenig Werkzeug hier.
  6. T

Hi! ich bin hier neu unter den pitchern und habe ein Pitch Comp 2009 in M. Meine Frage ist die: Ich moechte eigentlich die originalen Kettenblaetter dran lassen und mir ein bashguard und ne kefue einbauen? hat da jemand eine empfehlung fuer mich? Sollte eig nicht allzu teuer sein. Danke...
Zurück