Aktueller Inhalt von Tim-Votec

1. T

Der Votec Youngtimer Thread

Hey Mc baren, Wenn du bereit bist, die CAD-Datei mit mir zu teilen, könnte ich mich nach einem Angebot umhören. Andernfalls werde ich mich nach einem Angebot auf Basis einer Kopie umsehen
  2. T

Guten Tag Mc baren, das ist tatsächlich die Gabel mit dem kleinen Riss in der Gabelbrücke. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, sollte das für eine gemütliche Sonntagsfahrt auf Asphalt kein großes Problem sein. Für ernsthafte Offroad-Einsätze ist sie jedoch wohl nicht mehr geeignet...
  3. T

Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe endlich eine Votec Upside‑Down‑Federgabel ergattert – mit einem Porsche‑FS‑Rahmen als Bonus. Die Gabel kommt in mein C9 Light. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was wir mit dem Rahmen machen.
  4. T

Schönes Fahrrad, fast die gleichen Spezifikationen wie meines. Schön zu sehen, dass auch andere Leute sie wieder zusammenbauen.
  5. T

Leider verlangt er etwas zu viel für ein Fahrrad an der Wand. Sonst wäre es eine schöne Kombination mit der Vorderradgabel gewesen.
  6. T

Können Sie ein paar Bilder vom nc1 zeigen? Ich dachte immer, die Rahmen wären aus Aluminium.
  7. T

Nein, du hast die Gabel zufällig in Deutschland gefunden. Zusammen mit einem GS4 Air Carbon und einigen anderen seltenen Teilen. Anscheinend hat sein Vater früher für Votec gearbeitet.
  8. T

Ein paar weitere Bilder meiner Votec-Tox-Light, um diesen Thread am Leben zu erhalten. Ich habe auf Instagram einen Thread mit dem Namen #retro_votec gestartet.
  9. T

Ein paar weitere Bilder meiner Votec-Tox-Light, um diesen Thread am Leben zu erhalten. Ich habe auf Instagram einen Thread mit dem Namen #retro_votec gestartet.
  10. T

Ja, dieses wurde mit Aufklebern geliefert. Ich habe mich schon gefragt, warum ich so gut wie nichts über diese Vorderradgabel finden konnte
  11. T

12. T

Guten Tag, ich bin Tim, wohne in den Niederlanden und bin seit 25 Jahren ein Fan von Votes. Ich nutze sie ausschließlich zum Freizeitradeln. Für mich sind sie vor allem fahrende Kunstwerke.
Zurück