Aktueller Inhalt von Tim-Votec

1. T

Der Votec Youngtimer Thread

Leider verlangt er etwas zu viel für ein Fahrrad an der Wand. Sonst wäre es eine schöne Kombination mit der Vorderradgabel gewesen.
  2. T

Können Sie ein paar Bilder vom nc1 zeigen? Ich dachte immer, die Rahmen wären aus Aluminium.
  3. T

Nein, du hast die Gabel zufällig in Deutschland gefunden. Zusammen mit einem GS4 Air Carbon und einigen anderen seltenen Teilen. Anscheinend hat sein Vater früher für Votec gearbeitet.
  4. T

Ein paar weitere Bilder meiner Votec-Tox-Light, um diesen Thread am Leben zu erhalten. Ich habe auf Instagram einen Thread mit dem Namen #retro_votec gestartet.
  5. T

Ein paar weitere Bilder meiner Votec-Tox-Light, um diesen Thread am Leben zu erhalten. Ich habe auf Instagram einen Thread mit dem Namen #retro_votec gestartet.
  6. T

Ja, dieses wurde mit Aufklebern geliefert. Ich habe mich schon gefragt, warum ich so gut wie nichts über diese Vorderradgabel finden konnte
  7. T

8. T

Guten Tag, ich bin Tim, wohne in den Niederlanden und bin seit 25 Jahren ein Fan von Votes. Ich nutze sie ausschließlich zum Freizeitradeln. Für mich sind sie vor allem fahrende Kunstwerke.
Zurück