Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Mc baren,
Wenn du bereit bist, die CAD-Datei mit mir zu teilen, könnte ich mich nach einem Angebot umhören.
Andernfalls werde ich mich nach einem Angebot auf Basis einer Kopie umsehen
Guten Tag Mc baren,
das ist tatsächlich die Gabel mit dem kleinen Riss in der Gabelbrücke. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, sollte das für eine gemütliche Sonntagsfahrt auf Asphalt kein großes Problem sein. Für ernsthafte Offroad-Einsätze ist sie jedoch wohl nicht mehr geeignet...
Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe endlich eine Votec Upside‑Down‑Federgabel ergattert – mit einem Porsche‑FS‑Rahmen als Bonus.
Die Gabel kommt in mein C9 Light. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was wir mit dem Rahmen machen.
Nein, du hast die Gabel zufällig in Deutschland gefunden. Zusammen mit einem GS4 Air Carbon und einigen anderen seltenen Teilen.
Anscheinend hat sein Vater früher für Votec gearbeitet.
Ein paar weitere Bilder meiner Votec-Tox-Light, um diesen Thread am Leben zu erhalten.
Ich habe auf Instagram einen Thread mit dem Namen #retro_votec gestartet.
Ein paar weitere Bilder meiner Votec-Tox-Light, um diesen Thread am Leben zu erhalten.
Ich habe auf Instagram einen Thread mit dem Namen #retro_votec gestartet.
Guten Tag,
ich bin Tim, wohne in den Niederlanden und bin seit 25 Jahren ein Fan von Votes. Ich nutze sie ausschließlich zum Freizeitradeln. Für mich sind sie vor allem fahrende Kunstwerke.