Aktueller Inhalt von tim0w

1. tim0w

Supurb: Alutech-Chef Jürgen Schlender gründet neue Marke für Kinder- und Alltagsbikes

Um so besser für mich: Nummer 1 ist kurz davor auf 16" umzusteigen, Nummer 2 erst 5 Wochen alt ;)
  2. tim0w

Supurb: Alutech-Chef Jürgen Schlender gründet neue Marke für Kinder- und Alltagsbikes

Ich habe auch eine Antwort bekommen: "wir befinden uns mit Supurb noch mitten in der Entwicklungsphase und verändern (zumindest bei 16 und 20“) noch recht häufig unsere Ideen und Ansätze. Ein paar Fakten kann ich Dir aber schon geben: BO16 – Zweigang Automatik mit Berggang, zwei Mini-...
  3. tim0w

Geht mir genauso, habe ebenfalls über das Kontaktformular angefragt. Und sag das mit den Lil Shredder Bikes nicht zu laut, nicht das sich an den Preisen noch mal gravierend etwas ändert ;)
  4. tim0w

Back to the roots: Wo und wann gibt es das zu kaufen??? ;)
  5. tim0w

Wo bekomme ich denn eigentlich weitere Informationen? Über das Kontaktformular auf der Alutech Seite gab es keine Reaktion...
  6. tim0w

TLD BP Series!

So war auch eigentlich mein Verständnis, aber dann lese ich hier immer was von Hartschale... ;-) Glaube aber das es dabei um die 5855 geht?
  7. tim0w

TLD BP Series!

Genau das meine ich, ich raff ja nicht mal den Unterschied zwischen den beiden... :-\
  8. tim0w

TLD BP Series!

Danke für die Antworten, die Fotos bei CRC tragen noch ihren Teil dazu bei (sehen unterschiedlich aus...) Egal, spiele trotzdem mit dem Gedanken auf dieses Jacket umzusteigen. Und zum Thema Rücken, so lange ich mich nicht mit dit dem Rücken zuerst um einen Baum wickel (wobei da vermutlich die...
  9. tim0w

TLD BP Series!

Solange es nur die Absicherung ist... :-)
  10. tim0w

TLD BP Series!

Hallo zusammen, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Was ist denn der Unterscheid zwischen der BP und der UPL Serie? (jetzt nicht nur lange/kurze Arme) Siehe hierzu folgenden Link...
Zurück