Aktueller Inhalt von tim131

1. T

Schnellspanner tauschen

Nein. Es hat nicht funktioniert und meiner Meinung nach muss gebohrt werden aber ich habe mich da mal erkundigt in anderen Selbsthilfegruppen und da wird gewarnt zu bohren wegen dem Gewinde.
  2. T

Cube Stereo Hybrid 120 Schnellspanner gebrochen

Leider nicht.
  3. T

Schnellspanner tauschen

Rock Shox Recon Silver TK Air, 120mm, PopLoc ist die Gabel
  4. T

Schnellspanner tauschen

Hallo. Ich möchte einen neuen Schnellspanner an meinem Vorderrad verbauen und habe die Shimano Deore HB-M618, QR15 verbaut und würde da mal gerne wissen welcher Schnellspanner kompatibel ist? Der alte Schnellspanner war von Rockshox.
  5. T

Cube Stereo Hybrid 120 Schnellspanner gebrochen

Hallo. Ich wollte heute an meinem CUBE STEREO HYBRID 120 das Vorderrad ausbauen und wollte den Schnellspanner rausdrehen und habe gemerkt das er ziemlich schwer rausgeht und als er draußen war habe ich festgestellt das die Schraube von dem Schnellspanner gebrochen ist und der andere Teil noch...
  6. T

Felge für Cube Stereo Hybrid 120

Hallo. Ich möchte mir für mein Cube Stereo Hybrid 120 eine neue Felge kaufen für das Hinterrad und habe die cube ex23, 32h, disc, tubeless ready verbaut nur diese finde ich leider nicht mehr zum kaufen und suche dementsprechend eine passende Felge für das Mountainbike mit 29 Zoll Bereifung...
Zurück