Aktueller Inhalt von tim161080

1. tim161080

Moin Moin aus Kiel

Moinsen, war jemand Sonntag in Raisdorf bei der Tour dabei. Wollt mal hören wies war! Will am 29ten noch mal für 2-3 Tage in den Harz. Habt Ihr noch nen Tipp für ne nette Runde,ggf.GPS Daten? Ist ab dem 16ten ne Tour geplant wo man sich reinhängen kann(hab Urlaub:cool:) Tim
  2. tim161080

Moin Moin aus Kiel

Ach so, Danke für die Info. hab schon mal rauf geschaut. Habt ja schon ganz nette Dinge dabei. Werd mich demnächst mal melden wenns mir passt. bis dann
  3. tim161080

Moin Moin aus Kiel

Moin, hast Glück.bin durch Zufall auf Deine Nachricht gestoßen, und dachte mir,da schreib ich mal zurück. Bin selber erst vor kurzem ins Schwentinental gezogen.Kann Dir also noch keine Insider Tipps geben.Vom Touren her gehts aber um Klausdorf um die Schwentine und richtung Preetz ganz...
  4. tim161080

Problem bei Garmin Training Center

Hallo, als letztes hab ich unter Guide Serv eine Route von gpx in crs umgewandelt! Hatte ich sonst keinerlei Probleme!Anderes USB war nicht angeschlossen und Update lief auch nicht. Habe Windows XP und ein acer aspire 1692WLMi. Wenn ich das Navi per USB verbinde,geht das Training Center...
  5. tim161080

Problem bei Garmin Training Center

Hallo, mein Training Center kann plötzlich mein Gerät(Edge305) nicht mehr erkennen.Sobald ich Daten senden oder empfangen will kommt folgende Fehlermeldung:(Bei der Kommunikation mit dem Gerät ist ein Problem Aufgetreten.Prüfen sie ob das Gerät am Computer angeschlossen ist und versuchen Sie...
  6. tim161080

Moin Moin aus Kiel

wollt mich auch kurz mal vorstellen! Heiße Tim,bin 27Jahre und wohne auf dem Ländle nahe Kiel. Fahre seit etwa 4Jahren aktiv und nutze jede Gelegenheit um in die Berge zu kommen! bis dann
  7. tim161080

Routenplanung mit Map Source bei Edge 305

Ja,Vielen Dank. Hat alles bestens funktioniert! Noch ne Frage. Kann man sich so ein Programm auch downloaden? Damit ich unterwegs nicht zwangsläufig ins Netz muß?
  8. tim161080

Super Klasse, das ist ja einfacher als ich dachte. Habs gerad mal ausprobiert und ich denke es war erfolgreich. Muß ich nachher nur noch am Gerät ausprobieren. Vielen Dank, Tim
  9. tim161080

Danke Dir, Das mit dem Tourendownload ist klar. Wollt eben nur wissen wie ich ne Strecke planen kann ohne sie vorher gefahren zu sein, oder zu kennen!Sprich,ich wollt mir vorher am PC eine ausarbeiten. Tim
  10. tim161080

Routenplanung mit Map Source bei Edge 305 Hallo, brauche dringend Eure Hilfe! Schaffe es nicht bei Map Source mit einer Topo Karte meine eigene Strecke(mehr als 100Wegpunkte) zu planen und dann auf mein edge 305 zu übertragen! Habe das Problem,dass ich nicht mehr als 100 Wegpunkte setzen...
  11. tim161080

Hallo, brauche dringend Eure Hilfe! Schaffe es nicht bei Map Source mit einer Topo Karte meine eigene Strecke(mehr als 100Wegpunkte) zu planen und dann auf mein edge 305 zu übertragen! Habe das Problem,dass ich nicht mehr als 100 Wegpunkte setzen darf, da sonst der Speicher meines Geräts voll...
Zurück