Aktueller Inhalt von tim3510

  1. T

    Volumen Spacer Fox36 Perf / DPX2 bei 100kg+

    Ich bin jetzt davon ausgegangen dass es hier ausschließlich um specialized enduros geht. Hat sich aber sowieso erledigt, hab mir nen ext storia geholt. Läuft wunderbar!
  2. T

    Volumen Spacer Fox36 Perf / DPX2 bei 100kg+

    Genau das war auch meine Überlegung. Coil ist aber doch eher linear und würde bei unserem etwas höheren Gewicht doch eher ein Nachteil sein oder?
  3. T

    Volumen Spacer Fox36 Perf / DPX2 bei 100kg+

    Laut fox darf maximal der 0.6in^3 Light Blue Spacer verbaut werden. Ich hab ab 300psi eher das Problem dass mein Rebound zu schnell wird....
  4. T

    Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Ergebnisse Finale

    Gibt es einen Grund warum mehrere Junioren schneller als die Männer sind?
  5. T

    Volumen Spacer Fox36 Perf / DPX2 bei 100kg+

    Hallo Zusammen, Ich wiege mit Ausrüstung ca. 105kg und habe jetzt in meinem 2020er Specialiazed Enduro frisch umgebaut und noch nicht viel getestet: 2020, 36, A, FLOAT, 29in (2.6" Tire Spacer), P-S, 170, Grip, 3Pos, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, Kabolt 110, BLK, 1.5 T, 44mm Rake, N/M OE mit 0...
  6. T

    Santa Cruz Megatower

    Überlegt hier eventuell jemand seinen XXL Rahmen oder sein ganzes Bike abzugeben?
  7. T

    Radon Swoop Carbon im ersten Test: Neues Carbon-Enduro mit Freeride-Genen

    Hi, ich hab aktuell ein Swoop Alu 29 von 2019. Lohnt sich das neue Swoop Carbon anstatt meinem (mal abgesehen von der Ausstattung)?
  8. T

    Erfahrungen mit Sqlab

    Mit einer padhose und einem sqlab stufensattel hatte ich damit nie wieder Probleme!
  9. T

    Shockwiz in Saalbach?

    Hallo Zusammen, weiss jemand, ob es in Saalbach einen Laden oder jemanden privat gibt der einen Shockwizz verleiht? Gruß Tim
  10. T

    Swoop 29er

    Wie macht sich das bei dir denn bemerkbar? Federst du den durch? Ich hab mit 105kg inkl. Ausrüstung eigentlich gar keine Probleme?!
  11. T

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hi, kennt jemand einen Politiker hier in der Umgebung, der Interesse daran haben könnte, dass die Bikestrecke in Bergisch Gladbach (Nussbaum) nicht abgerissen wird? Da steht ein Verein mit ca. 100 Mitgliedern hinter, der den Fokus auf Jugendarbeit legt (24 Mitglieder unter 20 Jahre). Vor 2-3...
  12. T

    Erfahrungen mit Sqlab

    Bei mir das gleiche und jedes Mal ohne Probleme einen neuen bekommen...ich habe aber auch keinen anderen Hersteller gefunden, der mir diesen Komfort beim Sitzen gibt. Daher weiterhin SQLab ... Service ist aber auch wirklich top!
  13. T

    Swoop 29er

    Also ich würde behaupten, dass ich bei ca. 100kg Fahrergewicht keine Reifenspuren an den Sitzstreben hab...kann aber gerne später nochmal nachschauen. Ich würde gerne eine 200er Bremsscheibe hinten einbauen. Es gibt durch Radon keine Freigabe dafür. Geben die Hersteller generell selten eine...
  14. T

    Service extrem mangelhaft

    Irgendwann nach dem 20. September nachdem wir Area51 gestürmt haben
  15. T

    Nach Doping-Befund: Offizielle Statements von GT, Martin Maes und Arzt

    Das Problem ist hier, dass man mit dem Mittel anscheinend andere Dopingmittel maskieren kann. Theoretisch kann er dann wohl andere Sachen genommen haben und man würde es eventuell nicht erkennen. Macht m.M.n. dann schon Sinn ihn zu sperren. Kann auch einfach ein Vorwand gewesen sein mit der Wunde.
Zurück
Oben Unten