Aktueller Inhalt von Tim777

  1. Tim777

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    sieht absolut klasse aus. Viel Spaß damit. Ich erinnere mich noch, wie Du vor Jahren schon im Forum gefragt wurdest, warum Du kein DH-Bike hast. Jetzt kann es also endlich losgehen. Genial fahren kannst Du ja sowieso. LG Tim
  2. Tim777

    DH World Cup #1- Lourdes: Ergebnisse Finale Herren

    Ich finde, das Rad ist auch optisch einwandfrei. Bin fast geneigt zu schreiben, das schönere Demo. :)
  3. Tim777

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Gestern noch einmal im Park gewesen. Doch ich bin total "eingerostet". Bin lange kein DH mehr gefahren. Das steht auf meine Prio-Liste für nächstes Jahr auf jeden Fall weiter oben. Spaß hatte ich dennoch.
  4. Tim777

    Flowtrail Feldberg

    Danke Euch. Grüße aus dem Taunus Tim
  5. Tim777

    Flowtrail Feldberg

    Habe leider noch nicht verstanden, wo das ganze genau ist. Würde gerne mal an einem Samstag mithelfen. Wer kann noch mal die Koordinaten posten? Grüße Tim
  6. Tim777

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Gibt es eigentlich irgendwo Bilder der DH-Bikes des WC in Südafrika? Dachte hier taucht mal das eine oder andere auf?
  7. Tim777

    DHI World Cup #1 2014 - Pietermaritzburg: Finale im Livestream ab 14:15 Uhr!

    Saisoneröffnung. Da weiß ich doch nicht, wer wie gut in From ist. Aus meiner Sicht kommen eine ganze Reihe von Fahrern für ganz vorne in Frage. Freue mich schon auf das Rennen.
  8. Tim777

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Es gab mal so ein schwarzes mit Dorado. Das war gut. Finde es jetzt aber nicht.
  9. Tim777

    Wieder auf der Bildfläche: Produktvorstellung des Eaze DH-Bikes Sugar Daddy

    Ich frage mich nur, warum ich im ganzen Artikel kein einziges Bild sehen kann. Das Video ist da, aber sonst nur Text. Bin für jeden Tipp dankbar.
  10. Tim777

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ich komme mit Flaschenhaltern an einem MTB auch nicht klar. Wenn es schnell und ruppig bergab geht, fliegen die Flaschen raus. Was ist daran so toll?
  11. Tim777

    Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

    diese Galerie habe ich gerade zum ersten mal aufgerufen. Ein schwarzes Rad habe ich auch:
  12. Tim777

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    weiß jemand, welcher Lenker das ist in 33587?
  13. Tim777

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    mittlerweile schon (fast) ein "Klassiker":
  14. Tim777

    Red Bull Rampage 2013 - Qualifikation: Fette Gaps, Staub und Action [Fotostory]

    Tolle Bilder. So "nah" sind wir heute abend nicht dran. Wird trotzdem super. Hoffentlich keine schweren Verletzungen. Das torque dhx sieht extrem gut aus. Mich wundert ja, dass das Specialized-Enduro das alles aushält.
  15. Tim777

    Red Bull Rampage 2013 - Tag 1: Regen, Warten, Spontansession [Fotostory]

    Das frage ich mich auch. Sein Name wird irgendwie konsequent nicht genannt, obwohl er auf vier Bildern ist: #16 , #21 , #25 u. #27 .
Zurück
Oben Unten