Aktueller Inhalt von Tim95

1. T

Singlespeed Hr Nabe

Hey leuts, Ich wollte mir für mein Rad eine neue Hinterradnabe anschaffen (Singlespeed). wollte mal fragen was ihr da so für empfelungen habt eh ich mir da irgendein schrott kaufe. Sie sollte zu einer zu Blau passen farblich.(muss nicht blau sein aber sollte dann nicht Pink oder so sein...
  2. T

Marzochi Dirt Jumper 2 federt nicht!

Hey Leute ich hab mir vor einem Guten halben Jahr ein Marzochii Dirt Jumper 2 2008 gehohlt. Am Anfang hab ich es noch nicht so richtig bemerkt das sie nur 2-3 cm "eintaucht". Aber als ich mit den Bike von meinem Freund gefahren bin ist mir auchgefallen das seine Dirtjumper 1 viel...
  3. T

Spiel entfernen

Bike Runner :) da is schon lange keine Garantie mehr drauf das is ja garnicht mehr serien mäßig also andere/bessere anbauteile dran aber du weißt auch nciht wie das geht oder?
  4. T

Spiel entfernen

Ja zurücl schicken wollte ich nicht weil das ja bestimmt öfters kommt. ich wollte es doch schon alleien oder zumindestens mal zugucken wie es geht für das nächste mal ;) @ helmut es is ein Konuslager Mit freundlich grüßen Tim
  5. T

Spiel entfernen

Hey Leute, Ich hab mir vor einem Guten halben Jahr ein Youngtalent Dirt love Zugelegt. http://www.fahrrad.de/community/community/forum/mountainbike/beitraege/allgemeine_kaufberatung/young_talent_industries_dirt_love.html Ich bin mit dem Rad bisher ganz zufrieden,aber jetzt habe Ich...
Zurück