Aktueller Inhalt von Tim_Andrews

1. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Nönö, hab ein 2016er CF Comb1 und da sind auch die "entschärften" Kabelzugeingänge + es passt ein 30er AbsoluteBlack Oval.
  2. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Unglaublich, genau das selbe ist mir gestern passiert. Gleiches Bike, gleiche Steckachse, Handfest angezogen, Hebel abgebrochen. Diese Maxle-Steckachsen scheinen wirklich nicht das gelbe vom Ei zu sein. Nun kommt es noch härter, nach der Fahrt die Steckachse ohne Anziehen de Spanners...
  3. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Gut 100 mit Equip, 20-25 Sag. Aber das hat ja erstmal nix mit den Einstellungen des Kompressions-Modi zu tun, oder? Eine Veränderung müsste man doch auch bei zu viel bzw. zu wenig Druck merken...
  4. Tim_Andrews

Flowtrail Siegen

Auch wenn es der erste Flowtrail ist, den ich kennen lernen durfte (soll sich bald ändern) hat es eine Menge Spaß gemacht. Ich werde sicherlich wieder kommen! THX für den Trail, die netten Menschen und die gute Verpflegung.
  5. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Wo wir hier gerade bei der Gabel sind: Mein Jeffsy wurde heute das erste mal in den Bikepark ausgeführt, leider reagiert der Schalter an der Pike überhaupt nicht, dh. ich habe keinen merklichen Federunterschied bei der geschlossenem Dämpfer, Pedal und der Open-Stellung. Dämpfer wurde vor der...
  6. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Hey, hab heute mein Rad bekommen und das 30er ovale Blatt von AllBlack ohne Boost. Passt, wenn es auch eng ist. Der Chainguard von 77designs schleift leicht an der Kette, kann aber mit einer Feile leicht behoben werden.
  7. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Ah, Mist. Ich hoffe mal es haut hin.
  8. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Hey Donnerbolzen, ist das ein ovales 30er mit oder ohne Boost? Hab ohne geordert und jetzt ein wenig bedenken ob es am 2016er CF Comb 1 passt.
  9. Tim_Andrews

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Jeffsy 29 cf comb 1 vom letzten Jahr, ein Schnapper aus dem Outlet. :)
  10. Tim_Andrews

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bike letztes Wochenende bestellt, am Donnerstag wurde der Zahlungseingang vermerkt. Bike war laut Shop auf Lager und lieferbar. Hoffentlich geht es bald raus, denn in zwei Wochen steht der Urlaub in den Alpen an. :anbet:
  11. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

@TobiasB1809 Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kettenblatt! THX Sehr nett auch der Vorschlag mit dem Probesitzen, bin tatsächlich häufiger im WW unterwegs, aber ich werde jetzt bestellen. Spectral M passte prima und die Maße des Jeffsy unterscheiden sich nicht großartig. Kann es sein, dass...
  12. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Jepp @ZooTV , ich meinte natürlich das Spectral. Gibt es sonst noch Unterschiede in den Konfigs des alten CF Comb 1 alt & Comb 1 neu? Die verbauten Dämpfer/die Gabeln sind identisch, oder? Zudem würde ich mir gerne ein 28er Kettenblatt vorne einbauen, das 32er dann für später mal. ;) Wäre...
  13. Tim_Andrews

Who is Jeffsy?

Moinmoin, ich habe mir jetzt sehr viel (nicht alles, ich gebe es zu) hier im Thread durchgelesen. Ich (176 cm, 79 cm Schritthöhe) plane mir ein Jeffsy anzuschaffen. Nachdem lange das Canyon Spectral (AL 7.0 EX mit SRAM Eagle) in meinem Focus stand, inkl. Probefahrt (Größe M war ideal), brachte...
Zurück