Aktueller Inhalt von Tim_Dh

1. Tim_Dh

Schuhe für Flat Pedal

Moin, Könntet ihr mir gute flat pedal Schuhe empfehlen? Fahre zurzeit den normalen Freerider und bin mit der Haltbarkeit und Steifigkeit nicht ganz so zufrieden. Danke
  2. Tim_Dh

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Genau wegen solchen wie dir poste ich normalerweise keine Bilder. Aber nachdem ich deine Info durchgelesen hab, hat sich einiges geklärt
  3. Tim_Dh

Spindrift 2017

Hey, Hatte vor das auch an mein bike zu befestigen. Die Frage die ich mir nur stelle ist ob das auch wirklich alles hält. Würde das dann am Unterrohr befestigen. Meint ihr das funktioniert
  4. Tim_Dh

Ja, ganz gut. Aber man merkt halt das es geschneit und geregnet hat. Obwohl der Park erst 4 Tage auf hat.
  5. Tim_Dh

Jo. War zwar noch ein bisschen matschig, aber hat wie immer Bock gemacht:p
  6. Tim_Dh

Bikepark:daumen:
  7. Tim_Dh

Lezyne GPS Tachos, Erfahrungen?

Hey Danke für die Mühe :daumen::daumen::i2:
  8. Tim_Dh

Moin, Könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist während der Fahrt die Aufzeichnung per Knopfdruck zu pausieren und dann weiter zu führen. Ich meine nicht Auto Pause. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  9. Tim_Dh

An die lezyne Tacho Besitzer. Könnte mir hier jemand sagen, wo ich die gesamt gefahren Daten auf einen Blick ansehen kann. Sprich Höhenmeter, Kilometer usw Danke schonmal
  10. Tim_Dh

YT Capra 2018-2019

Hey Hatte überlegt die Front vom capra bisschen tiefer zu machen. Jetzt wird ja zusätzlich zum bereits montierten acros high cap Spacer( ca 1,5cm) noch eine flache cap mitgeliefert. Meine Frage ist jetzt ob man den Vorbau einfach auf die flache cap aufsetzten kann oder ob da noch ein spacer...
Zurück