Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es gestern bekommen. Das warten hat sich gelohnt! Wäre aber alles halb so ärgerlich gewesen wenn YT einfach kommuniziert hä
Habe es gestern bekommen 🤟 Ser verwirrend das ganze, aber sobald man das erste mal auf das neue Rad sitzt ist alles vergessen.
So, nun muss ich mich auch mal dazu gesellen. Ich glaube bei YT läuft gerade einiges schief.
Am 02.09. ein Jeffsy aus dem Outlet Store bestellt. Habe sogar extra nachgefragt, ob es wirklich Lieferbar ist. Die Antwort war ein klares "Ja". Zwei Wochen lang nichts gehört, also angerufen. Eine...
Verrückt! Du hast zwei Tage vor mir bestellt mit fast der selben Ausstattung, erhälst dein Bike aber über einen Monat früher. Das kann ja nur bedeuten, dass bestimmte Komponenten in meiner Config nicht lieferbar sind. Morgen direkt mal anrufen bei Propain. Liegt bestimmt nur an der GX Eagle, die...