Aktueller Inhalt von Timaanator

1. Timaanator

Bitte Hilfe!: Kaum Bremskraft und quietschen

Guten Tag, ich habe mir vor kurzen eine Shimano Zee Bremse gekauft, sie ist also eingefahren aber noch nicht genug dass die Bremsbeläge runter gefahren sind. Ich habe ein paar versuche angestellt, wenn die Bremse nass ist funktioniert alles super, wenn sie trocken ist Bremst sie sehr schwach...
  2. Timaanator

Tr!xer Trickstuff Fragen ... :D

Moin Moin, ich hab im Internet den Hydraulischen Rotor von Trickstuff gesehen und bin recht interessiert. Nur jetzt schießen mir tausend fragen durch den Kopf ob ich das Ding auch wirklich kaufen kann... Mein Bike hat nur 10 mm Spacer, er braucht aber 23,2 mm... Mein Bike: Canyon Stitched 180...
  3. Timaanator

Chris King Innenlager

Moin Moin! Ich wollte mir ein Chris King Tretlager zu Weihnachten bestellen. Dazu kommen natürlich ein Paar fragen auf: Welches brauche ich? Bearing, Ceramic oder Steel? Was muss ich beachten ? Hier zu meinem Bike: https://www.canyon.com/gravity/stitched/2016/stitched-180.html Danke im...
  4. Timaanator

Shimano Zee Montage

dankee ! :)))
  5. Timaanator

Shimano Zee Montage

Guten Tag! Ich habe mir eine Shimano Zee HR Bremse bestellt. Nun ist mir aufgefallen, dass sie gar nicht an mein Rahmen (Canyon Stitched 180 2015) passt -.- Es gibt ja Adapter für die Shimano Bremse... Welchen sollte ich da nehmen? Bisher habe ich den hier gefunden...
  6. Timaanator

Shimano Zee Umbau von Elixir Db 1

Hallo, da ich mit meiner Avid Elixier Db 1 an meinem Canyon Stitched 180 nur Probleme hatte, wollte ich auf eine Shimano Zee umbauen. Gibt es eine Zee mit 160mm Durchmesser ? Kann ich die Bremsscheibe der Avid behalten ? Oder müsste ich eine neue Kaufen da die Zee nicht auf die Avid passt...
  7. Timaanator

Steuersatz

Jo Danke :)
  8. Timaanator

Steuersatz

Jo Leute :) Ich brauche einen neuen Steuersatz. mein Bike: https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3506#tab-reiter1 ich hab aber keine Ahnung was ich da brauch :D Ich dachte da an einen Chris King Steuersatz... https://chrisking.com/headsets Welchen von Chris King bräuchte ich...
  9. Timaanator

revelinthechaos

revelinthechaos
  10. Timaanator

Im going Big, Suck my Dick

Im going Big, Suck my Dick
  11. Timaanator

Canyon Stetched 180 oder YT First Love

Ich habe mir das 180 gekauft :) SUPER BIKE
  12. Timaanator

Hilfreiche Tipps zum Kauf eines Dirtbikes

wie hoch ist denn das Budget von deinem Sohn? Ich bin auch 15 und fahre seit einem Jahr Dirt Bike. Da ich am Anfang recht unwissend war habe ich mir ein Bergamont Kiez Flow zugelegt.... Wenn dein Sohn schon etwas Erfahrung hat und weiß das der Sport ihm Spaß bringt würde ich noch etwas sparen...
  13. Timaanator

Rockshox Pike Dj vs Argyle Rct

okay, was meinst du für das bergamont kiez 140 oder 100 mm? Ich habe hier bei MtB News gelesen das die neue Pike Dj 2015 deutlich besser sein soll, außerdem brauche ich garkein Threshhold... Danke
  14. Timaanator

Rockshox Pike Dj vs Argyle Rct

Hi :) Ich habe eine alte SunTour Federgabel die echt mal wieder dran ist, ausgewechselt zu werden. Ich fahre Vorallem Dirt und etwas Street. Bisher fand ich die Rockshox Pike Dj oder die Argyle Rct gut, kennt ihr bessere Gabeln um den selben Preis, was empfehlt ihr mir? welche der beiden ist...
  15. Timaanator

Bergamont Kiez mit Manitou Stance Flow???

Ich glaube 150 ist zuviel du würdest sehr hoch fahren, aber 120mm passt gut
Zurück