Aktueller Inhalt von Timaey

1. Timaey

SR Suntour 2008: neue Gabeln für Freeride und Dirtjump

Sehen echt nett aus aber ich kann mir bei den SR Suntour überhaup nichts unter Dämpferqualitäten vorstellen. Sind die technisch wirklich gut?
  2. Timaey

Mudbunnies Kalender 2008

Würg
  3. Timaey

Eurobike 2007: Norco [Video]

Gut dass ich mich am Six letztes Jahr bedient hab. Irgendwie reisst mich das neue Styling nicht sooo mit. Die neue Rahmenform gefällt mir auch noch nicht wirklich. Mag das aber unbeäugt nicht weiter kritisieren, in Ogginalgröße und zum anpacken ist das sicherlich nochmal anders:)
  4. Timaey

Eurobike 2007: Bergamont [Video]

Wie geil is er denn:) Endlich man nen lustiges Video vonner Eurobike^^ Jan Ulrich hin Jan Ulrich her, nen geiler Typ bei Bergamont, mgn-Typ.JO Fätt super lustig:)
  5. Timaey

Farbige Speichen

Ja ne von spank krieg ich ja keine speichen nur die felge.... Außerdem sind die subrosa viel zu weich!!! und dafür zu teuer!!!!
  6. Timaey

Farbige Speichen

jau das doch super!!!!!
  7. Timaey

Farbige Speichen

nochma ne frage.... Halte diese speichen auch was aus oder sind das solche poserdinger nur zum geil aussehen?????
  8. Timaey

Farbige Speichen

wenn ja müssten die doch vorher gesandstrahlt werden oder nicht??? so lack auch lack hat glaubich nicht so viel..... Aber danke für den Tipp mit den Iron Fist!!!!!
  9. Timaey

Farbige Speichen

jow das wär geil!!!! Gruß zurück :)
  10. Timaey

Farbige Speichen

Moinooooow!!!! Ich hab da mal ne Frage undzwar bin ich auf der suche nach farbigen (eigentlich grünen) Speichen für meinen Hobel.... DT-Swiss habich schon durchgeschaut aber nichts farbiges im sortiment entdeckt..... VIelleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wo ich sowas finden könnte...
  11. Timaey

Glucksende MZ Allmountain ?

Dankeschööööön. Endlich ma'n brauchbarer Komentar!!!
  12. Timaey

jaja, dass da Oel drin is is mir klar, so doof bin ich auch nicht;) es geht auch nicht um das schmatzen beim eintauchen, sondern um ein plätschern beim Kippen oder schütteln der gesamten Gabel. Für mich hört sich das nicht normal an!?
  13. Timaey

Beim ausbauen meiner Marzocchi AllMountain4 ist mir ein merkwürdiges glucksen im inneren der Tauchrohre aufgefallen. Beim kippen hört es sich an, als ob sich Wasser drin gesammelt hätt!? Plätschert son bisschen vor sich hin, als ob man auf Kieselsteine pinkelt :) Finde das sehr befremdlich...
  14. Timaey

Neues Bike Gesucht

Ja MOin, Mein Bruder ist zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Freerider. Es sollte um die 160mm haben und mächtig Spaß machen, bevorzugt auf Trails und in Bike Parks. So im auge hat er das Transition Bottle Rocket und das Commencàl Mini DH. Hat iergentjemand Erfahrungen mit diesen Bikes...
Zurück