• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Timausen

1. Timausen

Zeigt her eure Crossworx!

Hey vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Muss jetzt aber nochmal fragen. Passt nicht heißt unfahrbar oder ist damit gemeint das es an den Schweißnähten etwas enger wird?
  2. Timausen

Hattest du mal eines verbaut ? Oder hat wer Bilder ?
  3. Timausen

Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit nem 27,5 Zoll Hinterrad im Dash 290? Hat man noch genügend Platz zu Ketten sowie Sitzstrebe?
  4. Timausen

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ist korrekt, da ich aber durchaus öfter das Hinterrad ausbaue (zum sauber machen zum Durchtauschen etc.) war es mir ein wenig zu aufwändig ständig das Hinterrad auszurichten…
  5. Timausen

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ich werfe mal mein Nicolai Argon GEN Mullet Singlespeed Aufbau ins Rennen
  6. Timausen

Die Argon Galerie

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nicolai Argon GEN oder GLF Rahmen in Größe S Vielleicht gibt es ja wen der etwas abzugeben hat. Zusätzlich habe ich ein Nicolai Argon GAM in XL abzugeben...
  7. Timausen

Die Argon Galerie

Ich verkaufe mein GAM XL ;) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-argon-gam-xl-enduro-hardtail-/2573209536-217-2960?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. Timausen

Die Argon Galerie

.
  9. Timausen

Die Argon Galerie

Hey CrunchRider kannst du mal ein paar mehr Detail Aufnahmen senden wie viel Platz da wircklich noch ist ? Ich stelle mit dir frage, ob auch ein 29X2,4 - 29x2,5 rein passt VG
  10. Timausen

Die Argon Galerie

1. so kann ich weiterhin mit dem Radstand spielen 2. Hinterradausbau geht einfacher und schneller 3. ich kann auch mal nen 29Zoll Hinterrad einbauen
  11. Timausen

Die Argon Galerie

Neben meinem Argon GAM musste es nun noch eine reine Park Bude werde. Nicolai GEN XL im Mullet Aufbau und Singlespeed .
  12. Timausen

Die Argon Galerie

Fährt jemand ein Argon GAM Pinion in XL ? Würde gerne Bilder sehen.
  13. Timausen

Die Argon Galerie

Nicolai Argon GAM XL 160mm
  14. Timausen

Argon GLF als mullet

Keiner hier mit einem XL Mullet Aufbau dabei ?
  15. Timausen

Argon GLF als mullet

Richtig geil. Hat jemand noch eins in XL zufällig aufgebaut ?
Zurück