Aktueller Inhalt von timberjack6885n

  1. timberjack6885n

    An Yeti 303 DH Fahrer

    hallo freunde ich habe ein 303 25th von 2010 und habe jetzt gelesen das es einen Exzenter zum verstellen des lenkwinkels .hab dann mal geschaut und nichts der gleichen gefunden .ichkann lediglich die lagerschalen lösen aber da verändert sich auch nichts. kann mir da jemand weiterhelfen ???
  2. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Das Problem am kindelsberg ist das es 4 waldbesitzer sind und 2 strickt dagegen sind .aber nächstes Jahr steht dort ein wechsel an.dann werden wir des dort nochmal versuchen....etwas legales durch zu bringen.....
  3. timberjack6885n

    Fahre leider nicht in geisweid aber am kindelsberg in kreuztal gibts nen netten DH geht vom...

    Fahre leider nicht in geisweid aber am kindelsberg in kreuztal gibts nen netten DH geht vom wanderparkplatz aus los nicht zu übersehen cheers
  4. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Sonntag ab 10 uhr anmeldung für einen Zeitnahme auf der strecke training bis 1300 ab 1330 dann die Zeitnahmen. Das alles gibts für nen fünfer....... Wer sich nach der stzrecke erkundigen will gebe dies bei youtube ein Sunshineride Kindelsberg :daumen: cheers
  5. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Wenn alles klappt ist morgen der Kindelsbergdownhill wieder voll befahrbar:daumen::daumen::daumen:.Steilhanggap fertig und die Matschlochbrücke steht noch aufm plan!!!!! cheers
  6. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Das nächste rennen findet spätestens Im September 2013 statt cheers
  7. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Da ist jemand aber jemand neugierig..... :winken: Warte doch bis zum Rennen und dann siehst du ja wo es langgeht........ cheers
  8. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Es gibt eigentlich nur eine strecke die auch taugt hier im umkreis und das ist der kindelsberg DH. Der fängt unmittelbar am wanderparkplatz kindelsberg in der rechten ecke an da fahren auch echt viele!!!! gruß
  9. timberjack6885n

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hinten rein ihr mit eurem schwulen wetter hier ist immernoch voll schnee!!!(und nicht nur in meiner nase)will auch endlich
  10. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Hallo Freunde am 5.2.11 findet großer Räumungsverkauf bei Romo`s Bike Shop in Freudenberg Alchen statt ALLES MUSS RAUS wegen Ladenschließung
  11. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Wie auch immer ihr habt ja beide ein bischen recht. aber nur noch mal am rande gesagt der waldbesitzer lässt selbst seine kinder dort fahren aslo ist das mit NICHT GESEHEN auch schon mal hinfällig :-)) ps.einen langen atem wir regeln das
  12. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Gut das die strecke geduldet ist!!! übrigens
  13. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    wann: Habe mal so an ende februar anfang märz bis mitte märz gedacht wo: auf dem höchsten berg in kreuztal genaueres erst wenn es so weit sein soll wie:jederv starter zahlt 1 euro und der 50 oder 100 je nach starter bekommt dann das preisgeld
  14. timberjack6885n

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hallo wollte mal fragen Ob jemand bereit wäre einen Flashmop in gang zu bringen???Im schönen Siegerland natürlich!!! Startgebühr ein euro und der Hundertste Downhiller der die Strecke runter kommt bekommt dann die Hundert Euro!!! Gute möglichkeit eine strecke so einzufahren das sie dauerhaft...
  15. timberjack6885n

    Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

    Hallo wollte mal fragen Ob jemand bereit wäre einen Flashmop in gang zu bringen??? Startgebühr ein euro und der Hundertste Downhiller der die Strecke runter kommt bekommt dann die Hundert Euro!!! Gute möglichkeit eine strecke so einzufahren das sie dauerhaft bestand hätte Mfg TBJ
Zurück
Oben Unten