Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Rage against the Machine-Rage against the Machine.
2.Metallica-St.Anger.
3.Galliano-A Joyfull noise unto the creator.
Auf alle fälle 3 gaaaaanz heisse Kandidaten von mir. Pearl Jam und U2 haben auch noch gute Karte da mit zu mischen.
Aber entscheiden ist da doch seeehr schwer.
Wann wird denn nun das richtige Forum wieder gestartet??? Oder hat der Großmeister sich nicht geäußert?? Und wehe es ist kein Rosa mehr vorhanden.
Ich meine um die Spackenquote runter zu fahren ist das ja evtl hilfreich, aber zu Weihnachten das Forum der liebe lahm zu legen!!??
:lol: :lol: Wovon träumst du denn Nachts du hohle Nuss? Von gutem Sex?:lol: :lol: Die Daten und das Fixel wirst wohl nie hier nach Bremen kriegen, die sind in einem Wahn von Metallgier alle nach China gegangen und gegen willige Radathletinnen eingetauscht worden.
Aber toi toi toi dir.
Ps...
Moin moin.
Also in Bremen und umzu gibt es zwar nicht so viele erhebungen, :heul: aber doch genug dreckigen Boden um etwas spaß zu haben. :lol:
Garlstedt und Schwanewede sind nette Ziele zum Fahren. Aber obacht sind Truppenübungsplätze und manchmal halt besucht.
Wenn jemand im nächsten Jahr...