Aktueller Inhalt von Timbo030

1. Timbo030

Yeti ARC (2020)

Wenn das Teil neu ist, Mängel hat und vom Fachhändler kommt, dann verschwende am besten keinen Gedanken, was du daran machen kannst. Gib ihn zurück und lass für einen neuen geben oder einige dich auf einen Rabatt, der dich damit leben lässt und leg dann selber Hand an. Es wird (hoffentlich)...
  2. Timbo030

Yeti ARC (2020)

@CasterTroy: brunox hat das schon sehr gut beschrieben. Habe Lenker mit 20 mm rise (anstelle vorher 25 mm) verbaut und die unterspacerung etwas reduziert, so trägt die Gabel nicht so auf..😂 bzw. So gleicht das Set-up die minimal gewachsene EBH etwas aus und hilft etwas beim klettern. Weiterhin...
  3. Timbo030

Yeti ARC (2020)

Servus, Habe es ursprünglich mit 130 mm gefahren. Seit ca. 2 Jahren läuft es mit 150 mm und ich möchte es nicht mehr missen. Das Bike lässt es, mit dem richtigen Setup des Cockpits bzw. Der Kontaktpunkte, ohne Weiteres zu. Kann nur Gutes von berichten. Wie immer kommt es darauf an, was du damit...
  4. Timbo030

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

It‘s a beauty!!!!
  5. Timbo030

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Frohes Neues zusammen, Nachdem die Leidenschaft für 90er bikes für ein paar Jahre entfacht wurde und ich so wieder zum aktiven biken kam, schätze ich mittlerweile zeitgemäßes Fahrwerk fast mehr als die Träume meiner Jugend…. Lange Rede kurzer Sinn. Möchte mich von einigen Teilen trennen und...
  6. Timbo030

Pulverbeschichtung München

Servus, Habe gute Erfahrung mit Rosso in Hohenbrunn gemacht. Der Pulverguy denkt mit!
  7. Timbo030

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Soeben in München, nahe der Festwiese…. Das arme Stück.
  8. Timbo030

Verkaufe Keller, Dachboden und Garage aufgeräumt...

Servus den 1995er flute gerne zu mir.
  9. Timbo030

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Wie witzig, das bike habe ich Am 05.09. auch in Olbia an diesem Platz mit dem alten Karussell gesehen… hier nur im Hintergrund zu sehen… Sehr schönes Ding
  10. Timbo030

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

@BTech: Danke für die Antwort auf eine Frage, die sich nicht stellt….🙈 Hast du eine Einschätzung zum Wert, auch gerne alles (LRS, Gabel, bremsen) zusammen? LRS besteht aus Tune Naben und sehr breiten hart anodisierten Felgen - Mavic mit gewurzelten Speichen am HR. Im Ernst, am aller liebsten...
  11. Timbo030

Hallo zusammen, Ein Bekannter möchte sich von den Schätzen aus den 90ern trennen. Wahrscheinlich werde ich hier in dem Kontext peu à peu ein paar dumme Fragen zu Exoten stellen. Er ist damals selber DH world cup bei den Amateuren gefahren, daher ein paar extremere Teile dabei. Hier der Anfang…...
  12. Timbo030

Umbau vom Trial-MTB zum Jugen-MTB

Cooles nachhaltiges Projekt…. Kleiner Tipp bzgl. Decals. Drück deinem Nachwuchs Sticker in die Hand. So kann sie/er es zu ihrem/seinen machen. ganz nebenbei lässt du dem Kahn ein zweites Leben einhauchen und musst auch nicht über polieren nachdenken 😉 Cheers und viel Spaß
  13. Timbo030

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Angeschrieben und im Kontakt gewesen. Sind alle für knapp 8k als Paket weggegangen. Soviel zu dem anderen Plot, der hier parallel lief😂🙃
  14. Timbo030

Zeigt her eure Yetis!

Und wirklich Schön dreckig…..gefällt
Zurück