Aktueller Inhalt von timchen666

1. timchen666

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Niedriges gewicht, gute Kletter Performance und sichere Bergab- Eigenschaften
  2. timchen666

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Breite Ausleuchtung ist für mich mehr wert als pure Lumenzah, allerdins sollte es schon Hell genug sein. Eine Ausgeklügelte Steuerung macht finde ich beim Akku- Management Sinn um den Lichtoutput konstant zu halten. Dann fänd ich noch eine Notfunktion cool, bei der die lampe zumindest ein...
  3. timchen666

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich finde Stufenos verstellbar top =)
  4. timchen666

RST Deuce Air 100mm

Hallo liebes RST Team, Ich habe eine Deuce Air mit SRL nachgerüstet, die Schelle an der Gabel lösste sich jedoch und bei wieder montieren ist mir die Torrsionsfeder welche unter der blauen Drehabdeckung sitzt, in die der Zug eingeschraubt ist, abhanden gekommen. Also nicht die kleinen sondern...
  5. timchen666

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Stabiles, sensibeles ansprechverhalten und eine hohe federwegsausnutzung^^
  6. timchen666

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats! bei Klicks habe ich angst nicht mehr rauszukommen.
  7. timchen666

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Protektoren sind Pflicht, immer dabei Helm, Handschuhe und Rückenprotektor. Im Gelände dann die volle Montur, mit Protektorenjacke und Knieprotektoren
  8. timchen666

Welcher Umwerfer passt an ein Bergamont Enduro 6.7?

Top :) Vielen Dank für die schnelle antwort :daumen::daumen::daumen:
  9. timchen666

Welcher Umwerfer passt an ein Bergamont Enduro 6.7?

Hallo liebes Bergamont Team, Ich weiß das Enduro 6.7 ist schon in die Jahre gekommen, aber ich hänge an ihm und fahre es wirklich gerne. Ich hatte damals (2008) nur den Rahmen erworben und es mir neu aufgabaut, damals mit vorne nur einem Kettenblatt und Kettenführung. Nun wollte ich jedoch mal...
  10. timchen666

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Mountainbiken mit nem sehr gutn Kumpel auf den trails im Wiehegebirge ;)
  11. timchen666

Hinterbau für ein Bergamont Enduro 6.7

Hallo Liebes Bergamont Team, Ich fahre nun seit geraumer Zeit ein Enduro 6.7, und dieses Modell ist ja für die probleme mit dem Hinterbau bekannt... Meine Frage wäre nun was der verstärkte Hinterbau kostet und ob ich diesen auch Privat erwerben kann. Ich habe das Bike gebraucht gekauft, daher...
  12. timchen666

Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Ich bin Maschinenbau- Student und die tragen ja nun mal bekanntlich Karo... Eine möglichkeit dem ganzen auch auf dem Bike nachzugehen^^
  13. timchen666

Schnelle Allgäuerin: Ines Thoma im IBC-Interview [die Gewinner stehen festl]

Hi, Ich habe meiner Freundin ein Ghost Se9000 aufgebaut, schön leich und durch ne crane creek stütze ganz gut gefedert... Naja und nun da das Bike da war kahm auch die motivation mit mir erstmal gewöhnliche touren zu fahren. Nach einer weile hatte sie dann auch "blut geleckt" und nun fahren...
  14. timchen666

DT Swiss Xm 180 Remote lock out Problem

ja, ist villt. mal ganz sinnvoll, dennoch bei den Preisen sollte es gehen... habe bei meiner Freundin am rad eine RST F1Rst Air dran, die "nur" von RST ist, aber das nachgerüstete Remote Lockout funktioniert einwandfrei und wurde mit ner Jagwire ähnlichen Kevlarflex leitung geliefert... DT...
  15. timchen666

DT Swiss Xm 180 Remote lock out Problem

Hallo, Ich hatte das selbe Problem hatte mir sogar noch extra eine Austauschfeder bei DT bestellt... Aber auch diese neue Feder war nicht im stande das ganze zu schalten! Schon gar nicht, wenn man die Schraube wie gefordert auf 1,1 Nm festzieht. Im losen Zustand lies es sich mit Hilfe...
Zurück