• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Time Bandit

1. T

Garmin Edge 800

Hat es von Euch schon jemand geschafft, auf der Karte die selbst gewählten Infos anzeigen zu lassen? Meine Auswahl lässt sich nicht speichern.
  2. T

Garmin Edge 800

Du musst die *tcx in den Ordner "newFiles" ablegen. Beim Start macht der 800er daraus eine *fit und legt sie in den Ordner "courses" ab. Kannst sie dann im Gerät abfahren.
  3. T

Garmin Edge 800

Hi, ich habe den schwarz-weißen von Sportbuck - 344 EURO mit Vorkasse. 105MB interner Speicher ist korrekt. Habe auch ne 8GB Karte und die OSM-Europa-Karte drauf. Man kann im Gerät einstellen, ob die Trainings intern oder auf karte gespeichert werden sollen.
  4. T

HAC4 Pro Plus

Ich habe gerade mit Ciclosport bezüglich der noch fehlenden Software für den Hac 4 Pro gesprochen. CicloTour ist in 2 Wochen verfügbar, eine Mail an Ciclosport mit gescannter Rechnung und man bekommt die Software zugeschickt. Die Software CicloTrainer wird wohl gar nicht für den Pro zur...
  5. T

HAC4 Pro Plus

Ich bin jetzt die erste Runde mit dem Hac 4 Pro gefahren und es hat alles super funktioniert. Das Trittfrequenzkabel habe ich mit einem Gummi befestigt - Diese Verbindung ist der einzige kleine Schwachpunkt.
  6. T

HAC4 Pro Plus

Habe gerade im Tour-Forum gelesen, dass die neuen Versionen CicloTrainer und -Tour 2.0 gerade auf CD hergestellt werden. Angeblich bekommen die Plus Besitzer die dann nachträglich. Mal was anderes. Habe gerade den Hac4 Pro ans Rad gefummelt und da fällt mir auf, dass der Stecker vom...
  7. T

HAC4 Pro Plus

BESTEN DANK für die Info. Jetzt passts!!!:daumen:
  8. T

HAC4 Pro Plus

Hallo zusammen, habe gerade meinen Hac 4 Pro Plus ausgepackt, wollte die Batterien einlegen und es passt einfach nicht. :heul: Die Kontakte nehmen so viel Platz weg, dass der Deckel nicht mehr richtig zugeschraubt werden kann. Hat bei Euch die Batterie ohne Probleme ins Gerät gepasst...
Zurück